07.11.2024 16:27 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2024 16:58
Guten Tag ,
im Februar hatte ich bei Sky mit drei IPTV Boxen bestellt aber durch einen Beratungsfehler musste der Auftrag storniert werden und es wurde eine neuer Auftrag gestellt .( Der neue Auftrag ist auch heute noch aktiv)
Leider habe ich heute einen Brief erhalten mit der Aufforderung die Boxen zu retournieren.
Ich bin der Meinung das ich die ersten Boxen garnicht erhalten habe bzw. die Annahme verweigert habe aber da es solange her ist kann ich das nicht mehr beantworten.
Der Anruf bei der Hotline brachte mir heute nichts und die Dame am Telefon hat 3- 4 wiederholt das ich die Retoure noch offen ist .
Wie kann ich vorgehen ?
was kostet mich eine IPTV Box falls Sky auf seine AGB besteht .
gruss Julian
Nachtrag : Ich habe die Sendungsnummer von Sky in meinen E-Mails gefunden aber leider kann ich die Lieferung nicht mehr nachverfolgen.
07.11.2024 17:08
Hey Pixeljul,
ich prüfe dein Anliegen gern einmal näher. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule