Antworten

Retoure des Zweitreceivers nicht beauftragt, steht aber als Status "offen" unter Geräte-Rücksendung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hubeklam
Geräuschemacher
Post 1 von 2
144 Ansichten

Retoure des Zweitreceivers nicht beauftragt, steht aber als Status "offen" unter Geräte-Rücksendung

Auf meinem zweiten Sky Q Receiver kann plötzlich ich keine Sky-Programme und HD+-Programme mehr empfangen.
Ich habe keinerlei Änderungen in meinem Abo beauftragt.
Nach Blick in "Mein Sky" und "Meine Geräte" finde ich den Zweitreceiver unter der Rubrilk "Retoure"
im Status: Rücksendung erwartet.

Ich habe weder eine Störung gemeldet und einen Tausch veranlasst, noch habe ich den Zweitzreceiver gekündigt.

Es sieht aus, als ob Sky den Receiver außer Betrieb genommen hat.
Wie ist das möglich?
Was kann ich tun, um den Receiver zu reaktivieren?
Weder Service-Chat noch Service-Telefon sind erreichbar!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 2 von 2
126 Ansichten

Re: Retoure des Zweitreceivers nicht beauftragt, steht aber als Status "offen" unter Geräte-Rücks...

Hey hubeklam,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 2 von 2
127 Ansichten

Re: Retoure des Zweitreceivers nicht beauftragt, steht aber als Status "offen" unter Geräte-Rücks...

Hey hubeklam,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten