09.12.2024 15:04
Auf meinem zweiten Sky Q Receiver kann plötzlich ich keine Sky-Programme und HD+-Programme mehr empfangen.
Ich habe keinerlei Änderungen in meinem Abo beauftragt.
Nach Blick in "Mein Sky" und "Meine Geräte" finde ich den Zweitreceiver unter der Rubrilk "Retoure"
im Status: Rücksendung erwartet.
Ich habe weder eine Störung gemeldet und einen Tausch veranlasst, noch habe ich den Zweitzreceiver gekündigt.
Es sieht aus, als ob Sky den Receiver außer Betrieb genommen hat.
Wie ist das möglich?
Was kann ich tun, um den Receiver zu reaktivieren?
Weder Service-Chat noch Service-Telefon sind erreichbar!
Beantwortet Zur Antwort.
09.12.2024 15:53
Hey hubeklam,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
09.12.2024 15:53
Hey hubeklam,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule