25.01.2025 12:18
Ich habe Ende Dezember alle Geräte (Q-Receiver, Festplatte und Smartcard) an Sky zurückgeschickt. Das Paket ging lt. DHL-Tracking am 30.12.24 bei Sky, Neumark ein. Und seitdem ist nichts passiert. Weder kam eine Empfangsbestätigung per E-Mail noch wurden die Geräte aus meinem Account entfernt.
Ist das mittlerweile so? Hoffen dass die Geräte auch ausgebucht werden?
25.01.2025 12:37
Deine Versicherung ist der " Sendebeleg "
Den Jahrelang aufbewahren!
Es dauert in der Tat bis zu 4 Wochen um die Hardware aus zubuchen!
25.01.2025 13:00
Hi @dexter,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
25.01.2025 15:32
»Deine Versicherung ist der " Sendebeleg "«
Ich habe aber lieber von Sky zeitnah eine Empfangsbestätigung als womöglich Jahre später eine Forderung von einem Inkassounternehmen.
25.01.2025 15:38
@puhbert4 Wochen? Optimist 😄
25.01.2025 17:43 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2025 17:46
@dexter schrieb...
..Ich habe aber lieber von Sky zeitnah eine Empfangsbestätigung als womöglich Jahre später eine Forderung von einem Inkassounternehmen.
Die musst du genauso lange aufheben 🤓
Es spielt bei SKY keine Rolle was du aufheben musst .....sondern wie lange
25.01.2025 18:08
Eine Trackingnummer samt Zustellnachweis sagt genau nichts über den Inhalt aus.
25.01.2025 18:16
Doch......das Risiko trägt der Empfänger in dem Fall.
Ein Sendebeleg hat immer geholfen !
25.01.2025 18:17
Du hast sicher die Sky Moderatorin Conny angeschrieben. Sie kann dir bestimmt per PN den Nachweis geben. Damit hast du eine Eingangsbestätigung und die kannst du ausdrucken und zu deinen Unterlagen heften.
25.01.2025 21:33 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2025 21:35
Hallo! Auch ich habe meinen SkyQ Receiver Am 24.12.2024 zurückgeschickt. Am 28.12.2024 wurde er von DHL zugestellt. Bisher habe ich keine Bestätigung über den Empfang des Geräts von euch bekommen. Bei mir steht die Festplatte als Offen. Wobei ich ja diese nicht aus den Receiver entfernt habe.
25.01.2025 21:35
Hallo @Timo12,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel