Antworten

Rücksendung // Rücksendung direkt nach Kündigung vor 3 Monaten

Steeeev
Special Effects
Post 1 von 8
434 Ansichten

Rücksendung // Rücksendung direkt nach Kündigung vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe ende Mai meinen Vertrag bei Sky gekündigt. Im Anschluss habe ich direkt meine Geräte zurück gesandt. Hierfür habe ich die Retourenoption auf Sky genutzt. Im Anschluss kam eine Email von Sky, dass sich der Versandtdienstleister gemeldet hat, dass meine Geärte auf de Weg zurück wären. 

Auf diese Email sollte ich Antworten wenn es sich nicht um einen Defekt handelt. Dies habe ich getan. 

Jetzt kam eine Email ich solle meine Sachen zurück senden. Was ich ja aber schon längst getan habe. 😄 

Ich kann ja jetzt schlecht was zurück schicken, was ich schon längst getan habe 😄 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 8
428 Ansichten

Betreff: Rücksendung // Rücksendung direkt nach Kündigung vor 3 Monaten

@SteeeevAlso hast Du keine Eingangsbestätigung bekommen? Sendebeleg hast Du noch, an Sky Senden ,dann hat es sich meist erledigt.😉

Steeeev
Special Effects
Post 3 von 8
424 Ansichten

Ich habe lediglich die Email bekommen das der Versandtdienstleister das Sky dato gemeldet hat - mehr nicht. 

Ich habe eben versucht an service@sky.de eine Mail zu schreiben - ist aber nicht mehr möglich da ich ja seit heute kein Kunde mehr bin 😄 

kleines23
Regie
Post 4 von 8
412 Ansichten

Hab ich das richtig verstanden, Dein Abo ging aber noch bis gestern, hast Sky garnicht mehr geschaut oder nur über Sky Q App oder Sky Go ??? Sendebeleg hast Du aber noch ? 😉 Soweit ich weiß gibt es die E-Mail Adresse nicht mehr ?

Steeeev
Special Effects
Post 5 von 8
405 Ansichten

Genau, hast mich richtig verstanden 🙂 

Sendebeleg habe ich nicht mehr, da ich ja die Email erhalten habe, in der stand ich solle mich melden auf service@sky.de - was dato auch geklappt hat, aber auf meine Mail wieso ich die Geräte schon zurück geschickt habe, habe ich auch nie eine Antwort erhalten. 

der Versuch heute dort nochmal eine Mail hinzuschreiben war erfolglos 😕 

kleines23
Regie
Post 6 von 8
396 Ansichten

OK. dann Warte auf ein Mod und wird Dir sagen wie es weiter geht, ansonsten kommt nach 14 Tagen die erste Mahnung. 😉

Steeeev
Special Effects
Post 7 von 8
392 Ansichten

Super, dann hoffe ich das sich ein Mod meldet 🙂 

christina
Moderator
Post 8 von 8
297 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung // Rücksendung direkt nach Kündigung vor 3 Monaten

Hallo @Steeeev

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten