Antworten

Sehr verzerrter Sound bei Sky Stream Box

Dillerscuf
Kaffeekocher
Post 1 von 3
42 Ansichten

Sehr verzerrter Sound bei Sky Stream Box

Hallo liebe Sky Community, 

ich habe seit ungefähr einer Woche die Sky Stream Box und direkt ist mir aufgefallen dass ich ein sehr schlechten und verzerrten Sound auf dem Fernseher habe. 
Die Soundbar und auch die Fernseher Lautsprecher haben das selbe Problem. Es hört sich verzerrt bzw. Wie Störgeräusche an. 
Ich habe alles versucht was Empfehlen wird, leider ohne erfolgt. 

Vielleicht hat da jemand ja ne Lösung, weil ich sehe es nicht ein 60€ monatlich zu bezahlen (was ja schon ne Frechheit ist) um so eine schlechte Qualität geliefert zu bekommen. 

Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 3
24 Ansichten

Betreff: Sehr verzerrter Sound bei Sky Stream Box

-Eventuell mal das HDMI-KABEL tauschen. ?

-Stimmen die Soundeinstellungen der Soundbar und dem TV.?

-Wie ist der Sound ohne die Soundbar? 

-Hardware wurde zurück gesetzt? 

Du schreibst........weil ich sehe es nicht ein 60€ monatlich zu bezahlen (was ja schon ne Frechheit ist) 

Obwohl du noch garnicht weißt ob es eventuell an deinem Equipment liegt !

Wieder ein Abonnent denn man gezwungen hat ein Abo abzuschließen 🤔

Dillerscuf
Kaffeekocher
Post 3 von 3
15 Ansichten

Betreff: Sehr verzerrter Sound bei Sky Stream Box

Nein am meinem Equipment liegt es nicht, habe alles probiert auszutauschen, sowohl am Reciver als auch an der Soundbar. 
Ohne Soundbar ist der Sound genauso schlecht. 
Ich habe alles einmal zurückgesetzt (Fernseher, Reciver, Soundbar) ohne erfolgt. 
Und alles anderen z.B der Fire TV Stick funktioniert einwandfrei also wird's sehr wahrscheinlich an Sky liegen 🙂 

Und ja ich bin nicht gezwungen ein Abo abzuschließen (als Fußball Fan eigentlich schon) aber trotzdem erwartet man eine gewisse Qualität, zudem so viel Geld zu zahlen und trotzdem Werbung reingedrückt zu bekommen finde ich Frech. 

Antworten