Antworten

Sky Leihgeräte Rücksendung

Horast
Geräuschemacher
Post 1 von 3
81 Ansichten

Sky Leihgeräte Rücksendung

Hallo

Ich benötige bitte Hilfe vom Team.

Aus einem ewig alten Vertrag sind eigentlich zwei Receiver incl. Karten zurück zu senden. nun ist einer allerdings nach einigen Umzügen und reichlich NichtNutzung nicht mehr auffindbar.

Der greifbare wurde incl. Karte zurück geschickt, jedoch wurden nur beide Karten aus der Geräte Liste gestrichen, nicht aber der zugeschickte Receiver.

Der Chat konnte mir nicht trotz eigentlicher Zusage nicht helfen, telefonisch erreiche ich niemanden.

Hoffentlich kann mir hier bald jemand helfen, das SKY Thema endgültig abzuschließen.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 3
62 Ansichten

Betreff: Sky Leihgeräte Rücksendung

Da  die Retoure unvollständig ist ,wird da auch noch keine Ausbuchung erfolgen. 

-Du hast deinen Vertrag mit beiden Geräten beendet,oder fand ein Tausch auf Q statt ?

Das fehlende Gerät wird dir aber so oder so  in Zahlung gestellt.

Eventuell kann ein Mod noch regeln ,dass es zu keiner Mahnung kommt! 

Cornelia_N
Moderator
Post 3 von 3
36 Ansichten

Re: Sky Leihgeräte Rücksendung

Hi @Horast,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Antworten