Antworten

Sky Q Mini / Prime Video App

neeelie
Tiertrainer
Post 1 von 4
293 Ansichten

Sky Q Mini / Prime Video App

Guten Abend liebes Team von Sky & Community.

Ich habe ein Problem bzw mei  Sky Q Mini.

Ich bekomme beim besten Willen, die Prime Video App nicht mehr zum laufen.

Sie startet, es wird mir das Logo angezeigt und dann erscheint die Fehlermeldung: Netzwerkproblem. Ich solle meine Internetverbindung überprüfen.

Jedoch laufen alle anderen Apps tadellos. Ein Neustart, Resten, Update von System und App und Logout von Prime Video aus sämtlichen Geräten, brachte kein keinen Erfolg. Ich möchte jedoch ungern den Sky Q Mini auf Werkeinstellung setzen.  Mal abgesehen davon, hat der Werksreset schon bei jemandem Abhilfe geschaffen ?

Gibt es also wirklich keine weitere Hilfe ausser der Werkeinstellung ? Falls es tatsächlich etwas bringen sollte und ich somit nicht sämtliche Logins und Favoriten dafür opfern muss ?

MfG

Neelie

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 4
205 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini / Prime Video App

Blockiert eventuell dein Router die Einwahl! 

Lösche hier mal die Netzwerkverbindung zum Mini und verbinde neu.

Muss jetzt nicht unbedingt hilfreich sein aber schränkt den Fehler-Radius etwas ein

neeelie
Tiertrainer
Post 3 von 4
197 Ansichten

Nein nicht das ich wüsste. Lief ja vorher auch. Ich nutze den Mini eher seltener für die Apps aber nun fiel mir das Problem auf. Prime Video läuft auf allen anderen Geräten  ohne Probleme im gleichen Netz. Ich werde wohl um den kompletten Resett nicht drumherum kommen, denn Updates brachten keinen Erfolg.

puhbert
Regie
Post 4 von 4
191 Ansichten

@neeelie schrieb.....Lief ja vorher auch.

Schon klar ....bis es halt defekt ist 😁😂

Antworten