06.04.2025 12:47
Hallo.
Habe folgendes Problem.
Beide Sky Q Receiver lassen mich nichts mehr aqnschauen. Egal was.
Bei Abruf Sendungen kommt Fehler 3001 und bei TV Sendungen kommt Fehler 1008.
Füpr einen Tag war Sky wegen fehlenden Geldeingang gesperrt, wurde aber nach nicht mal 12 Stunden wieder entsperrt. Hat sich leider überschnitten.
Sky Go Apps gehen überall. Nur die beiden Receiver lassen mich nichts anschauen.
Beide schon resettet, hilft aber nicht. Sky wurde schon kontaktiert und sind seit Freitag dran. Seit Donnerstag habe ich das Problem.
Und seit dem bekommt Sky es nicht auf die Reihe das die Receiver funktionieren. Mit der alten Software hatte ich das auch schon mal. Alerdings konnte ich mich da auf dem Receiver ausloggen und neu anmelden. Danach ging alles wieder.
Bei der neuen Software ist das wohl nicht mehr möglich mit dem neu Anmelden.
Oder ist die Anmeldung irgendwo versteckt?
Gruß aus Berlin
06.04.2025 13:47
Hallo @pwoschi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel