16.07.2024 00:33
Hallo zusammen,
bei mir schaltet sich der Receiver jetzt ständig ab.
Ich hatte ca. vor 2 Wochen die Festplatte ersetzt. Damals gab es ein eindeutigen Fehlercode.
Jetzt habe ich eine neue Festplatte drin und das Problem, dass nach einiger Zeit der Receiver einfach aus geht. Wird wieder mit "hello" gestartet ... Es gibt keine Fehlermeldung (Fehlercode) .
Einstellungen reset gemacht, Festplatte ausgebaut und ohne Festplatte betrieben (da funktioniert dann ja gar nichts mehr.)
Rceiver zurückgesetzt ohne Ergebnis.( war nur Zeit intensive)
Es ist leider jetzt aktuell etwas nervig , erst Festplatte defekt und nun wahrscheinlich die Neue auch oder eben der Receiver.
Ich benötige Hilfe entweder Receiver tausch oder Festplatte erneut tauschen?
Vielen Dank für die Hilfe
16.07.2024 09:07
Hallo @Tommi6789,
hast du die Störung bei allen Inhalten oder nur, wenn du UHD schaust?
Viele Grüße,
Nadine
16.07.2024 11:10
Hallo Nadine,
leider bei allen Inhalten. Gestern Netflix und Prime ( HD ) über SKY Receiver versucht ebenfals immer so nach 10 - 20 min . Absturz.
Gruß Thomas
16.07.2024 11:20
@Tommi6789: Danke für die Rückmeldung.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".