Antworten

Ständige Unterbrechungen bei Wiedergabe von Serie, bei Neustart immer Werbung

laser75
Geräuschemacher
Post 1 von 11
191 Ansichten

Ständige Unterbrechungen bei Wiedergabe von Serie, bei Neustart immer Werbung

Ich versuche gerade eine Folge von Rookie zu schauen.

Die Wiedergabe wurde heute 3x unterbrochen.

Ich kann zwar sofort weiterschauen, muss aber bei jedem Neustart 5 Minuten Werbung ansehen.

Das ist schlimmer als privates Free-TV.

Vor ca. einem Jahr war das noch nicht so, da wusste der SKY-Receiver dass man bereits die obligatorische Werbung gesehen hat. 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 11
170 Ansichten

Betreff: Ständige Unterbrechungen bei Wiedergabe von Serie, bei Neustart immer Werbung

Das ist schon lange jetzt Standard, egal ob Du weiterschaust oder neue Folge beginnst. 😉

schütz
Regie
Post 3 von 11
121 Ansichten

Betreff: Ständige Unterbrechungen bei Wiedergabe von Serie, bei Neustart immer Werbung

@laser75 

Normal.

Du hast die Sendung selber unterbrochen?

Dann ist es normal.

Jeder Neustart od fortsetzen Wiedergabe erzwingt leider diese Werbung.

Schon länger.

Sie kann auch nicht mehr übersprungen werden.

Das ging früher mal.

Daran sind wir schuld...hätten wir den Trick mit dem Überspringen nicht immer wieder erwähnt, hätten sie es nicht einmal bemerkt.😛

laser75
Geräuschemacher
Post 4 von 11
103 Ansichten

Hallo schütz,

ich habe die Sendung nicht selbst unterbrochen.

Ich kann aber nicht ausschliessen dass mein Internet zwischendurch weg war.

Es wird sehr nervig, wenn das innerhalb einer Stunde 3x passiert und ich dann jedesmal die "tolle" Werbung ansehen darf. Ich frage mich dann warum ich hierfür Geld bezahle, das kann ich im Privat-Fernsehen auch kostenlos haben.

kleines23
Regie
Post 5 von 11
100 Ansichten

Hab da einen Trick, Kündigen. 🤣

miika
Regie
Post 6 von 11
93 Ansichten

@laser75Internet - wieviel Mbit/s?

Wenn Ressourcenintensives parallel im Haus läuft, Gaming oder mehrere Geräte z.B., dann passiert sowas bei 50er oder 100er  Internet.

Trick 2:

Bei Wow Serien mit Premium keine Werbung. Hat was.

laser75
Geräuschemacher
Post 7 von 11
81 Ansichten

Eigentlich habe ich eine 200er Leitung.

Ich kann aber nicht ausschliessen, dass bei mir das Internet ganz kurz weg war. Der Sky-Receiver ist da auch etwas empfindlich. Vielleicht liegt aber auch an Sky.

Es kam auch schon vor, dass die Werbung funktioniert und der Film oder die Serie dann nicht.

Alles in allem ist das mit der Werbung schon eine Zumutung, zumal die Software des Receivers da auch nicht ideal ist.

miika
Regie
Post 8 von 11
71 Ansichten

@laser75  schrieb:

Es kam auch schon vor, dass die Werbung funktioniert und der Film oder die Serie dann nicht.

Beim Receiver? Oder Sky Go?

kleines23
Regie
Post 9 von 11
66 Ansichten

@laser75 Wie hast Du den Receiver verbunden W-Lan ? An der Werbung kannst Du nichts ändern, finden wir alle nicht gut, wenn Du verschlechterung in Kauf nimmst, kannst Du auf WOW wechseln. Liegt es am Netz, hast Du es auch bei WOW. 😉

miika
Regie
Post 10 von 11
61 Ansichten

Testweise LAN-Kabel einsetzen ist nützlich. Kostet auch nicht viel, falls nicht schon vorhanden.

laser75
Geräuschemacher
Post 11 von 11
18 Ansichten

Vielen Dank für eure Tipps 😀

Antworten