09.02.2025 17:18 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 17:20
Ich versuche gerade eine Folge von Rookie zu schauen.
Die Wiedergabe wurde heute 3x unterbrochen.
Ich kann zwar sofort weiterschauen, muss aber bei jedem Neustart 5 Minuten Werbung ansehen.
Das ist schlimmer als privates Free-TV.
Vor ca. einem Jahr war das noch nicht so, da wusste der SKY-Receiver dass man bereits die obligatorische Werbung gesehen hat.
09.02.2025 18:29
Das ist schon lange jetzt Standard, egal ob Du weiterschaust oder neue Folge beginnst. 😉
10.02.2025 14:22 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2025 14:25
Normal.
Du hast die Sendung selber unterbrochen?
Dann ist es normal.
Jeder Neustart od fortsetzen Wiedergabe erzwingt leider diese Werbung.
Schon länger.
Sie kann auch nicht mehr übersprungen werden.
Das ging früher mal.
Daran sind wir schuld...hätten wir den Trick mit dem Überspringen nicht immer wieder erwähnt, hätten sie es nicht einmal bemerkt.😛
10.02.2025 16:31
Hallo schütz,
ich habe die Sendung nicht selbst unterbrochen.
Ich kann aber nicht ausschliessen dass mein Internet zwischendurch weg war.
Es wird sehr nervig, wenn das innerhalb einer Stunde 3x passiert und ich dann jedesmal die "tolle" Werbung ansehen darf. Ich frage mich dann warum ich hierfür Geld bezahle, das kann ich im Privat-Fernsehen auch kostenlos haben.
10.02.2025 16:38
Hab da einen Trick, Kündigen. 🤣
10.02.2025 16:43
@laser75Internet - wieviel Mbit/s?
Wenn Ressourcenintensives parallel im Haus läuft, Gaming oder mehrere Geräte z.B., dann passiert sowas bei 50er oder 100er Internet.
Trick 2:
Bei Wow Serien mit Premium keine Werbung. Hat was.
10.02.2025 17:01
Eigentlich habe ich eine 200er Leitung.
Ich kann aber nicht ausschliessen, dass bei mir das Internet ganz kurz weg war. Der Sky-Receiver ist da auch etwas empfindlich. Vielleicht liegt aber auch an Sky.
Es kam auch schon vor, dass die Werbung funktioniert und der Film oder die Serie dann nicht.
Alles in allem ist das mit der Werbung schon eine Zumutung, zumal die Software des Receivers da auch nicht ideal ist.
10.02.2025 17:18
@laser75 schrieb:
Es kam auch schon vor, dass die Werbung funktioniert und der Film oder die Serie dann nicht.
Beim Receiver? Oder Sky Go?
10.02.2025 17:29
@laser75 Wie hast Du den Receiver verbunden W-Lan ? An der Werbung kannst Du nichts ändern, finden wir alle nicht gut, wenn Du verschlechterung in Kauf nimmst, kannst Du auf WOW wechseln. Liegt es am Netz, hast Du es auch bei WOW. 😉
10.02.2025 17:44 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2025 17:46
Testweise LAN-Kabel einsetzen ist nützlich. Kostet auch nicht viel, falls nicht schon vorhanden.
10.02.2025 21:50
Vielen Dank für eure Tipps 😀