01.02.2019 19:18
Hallo,
Erklärung folgt!
@mm_cpe vielen DANK
02.02.2019 05:20
www.mythomson.com
Neueste Software herunterladen.
13:53 mm_cpe Probier es folgendermaßen: · Die .zip Datei entapcken und die "update.img" Datei ins root Verzeichnis des USB Sticks kopieren · USB Stick am TV anschliessen (wenn der TV mehrere hat, an beiden probieren) · TV in den Standby schalten · TV wieder einschalten, die LED sollte nun anfangen zu blinken · Es sollte nun eine Update Meldung angezeigt werden · Nach dem Update startet der TV automatisch neu Wenn es nicht funktioniert: - USB Stick mit FAT statt FAT32 formatieren bzw. umgekehrt - anderen USB Stick probieren - anderen USB Anschluss probieren, wenn mehr als einer vorhanden ist Viel Erfolg.
02.02.2019 05:27
Ganz wichtig: Wenn der USB Stick mit der neuesten Software im Tv steckt, musst du das Netzkabel trennen, dann einstecken und gleichzeitig den Tv Knopf an der Rückseite gerade hinein für ca. 10 Sekunden drücken. Anders bekommst du das Update über USB Stick niemals zum Laufen.
02.02.2019 07:31
silvio74 schrieb:
www.mythomson.com
13:53 mm_cpe Probier es folgendermaßen...
Also gibt es doch ein Software Update vom Hersteller. Komisch in dem anderen Thread hatte mm_cpe noch behauptet, es gäbe von diesem Hersteller noch kein Software Update
02.02.2019 08:19
Beta?
02.02.2019 08:29
Software ist jetzt unter www.mythomson.com als Download. Wenn du über deinen Tv probierst (Internet Verbindung-Softwareupdate) dann schreibt dir dein Tv, dass du die aktuellste Version hast. Warum das so ist weiß ich nicht.
02.02.2019 08:41
axhd51 schrieb:
silvio74 schrieb:
www.mythomson.com
13:53 mm_cpe Probier es folgendermaßen...
Also gibt es doch ein Software Update vom Hersteller. Komisch in dem anderen Thread hatte mm_cpe noch behauptet, es gäbe von diesem Hersteller noch kein Software Update
Keine Ahnung wie lange es diese Update schon gibt, aber nicht jeder TV Hersteller rollt sein Update über Netzwerk aus. mm_cpe war sehr bemüht und hat sich meiner Sache angenommen. Top
02.02.2019 08:55
silvio74 schrieb:
mm_cpe war sehr bemüht und hat sich meiner Sache angenommen. Top
Das ist wirklich Top, passiert nur leider viel zu selten.
02.03.2021 02:48
Hallo, ja ich bin spät dran😉 bekomme ich die Update Datei noch irgendwo? Habe jetzt eine Datei auf my Thomson gefunden, jedoch passt die scheinbar nicht.
Mfg @silvio74 @mm_cpe
02.03.2021 09:10
02.03.2021 09:37
@EOMD das hilft mir nur jetz nicht weiter, hab Sky Q erst gestern bekommen und es ist einfach ärgerlich, ist ja an und für sich ein Top Fernsehgerät
02.03.2021 10:14
@Flomba13 ... ist ja an und für sich ein Top Fernsehgerät
Sorry, aber ich glaube,außer Thomson wird dir hier niemand weiterhelfen können.
Du hättest besser etwas mehr Geld in die Hand nehmen sollen und einen Fernseher der renomierteren Hersteller
kaufen sollen. Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, da hast du am falschen Ende gespart. 🤔
15.08.2024 20:44
Hallo zusammen,
Ich bin neu bei Sky und und stolpere jetzt über diesen Post. Habe leider diesen Thomson Fernseher und bekomme nur ein zuckendes Bild von meinem Q Receiver.
Hat vielleicht noch jemand von Euch dieses Update auf Stick oder Festplatte und kann mir das bereitstellen?
TCL Thomson ist leider eine Servicewüste, fürchte da wird es nix mehr geben.
Gruß
Christian