Antworten

Zu viele Freischaltversuche der Smartcard

IK_one
Geräuschemacher
Post 1 von 2
125 Ansichten

Zu viele Freischaltversuche der Smartcard

Moin!

Zu Weihnachten habe ich meine Mutter einen Zweitreceiver (Sat) für Sky und ein Multicast-Abo geschenkt.

(Anderer Receiver ist im selben Haushalt, im selben WLAN-Frequenzband etc. und beide dauernd online.)

Diverse Anmeldeversuche später, festgestellt, dass es nicht gehen kann, da Sky die Buchung für Receiver und Abo noch nicht vorgenommen hatte. Gewartet, dass die Buchung erfolgt (am 4.1. 25) und einen Tag später nochmal getestet. Receiver zeigt immer noch Fehler 14050 und online steht bei Meine Geräte unter der Karte "Leider hast du die maximale Anzahl an Freischaltversuchen erreicht. Bitte wende dich zur Klärung deines Anliegens an unseren Kundenervice. Das geht am einfachsten über unsere Kontaktseite."

Help.

Würde meiner Mutter gerne ihr Geschenk wirklich geben.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 2
81 Ansichten

Re: Zu viele Freischaltversuche der Smartcard

Hallo @IK_one

es tut mir leid, dass die Freischaltung noch nicht erfolgte. Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten