10.03.2025 09:29 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2025 09:30
Hallo zusammen,
ich hab das Problem, dass der alte Receiver (sicher schon älter als 10 Jahre) nicht mehr funktioniert, der mit einer Zweitkarte genutzt wird. Es leuchtet nur noch die rote Lampe am Receiver, aber weder Neustarts, Batteriewechsel und Tastenkombinationen, die ich aus dem Chat erhalten habe, haben mir weiter geholfen. In Suchmaschinen wird hier meistens von einem Defekt gesprochen.
Der Chat hat mich nach hunderten Fragen dann auch an die Hotline verwiesen. Leider hat es telefonisch nicht geklappt, mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden. Auch die Fehlerprüfung konnte online nicht durchgeführt werden, da das Gerät scheinbar in der Auswahl fehlt
Hier ein Screenshot vom Gerät
Wie kann mir hier geholfen werden?
Vielen Dank schon mal
LG
Christian
10.03.2025 09:31
Hallo @wegzoll,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.03.2025 11:03
@wegzollFrage nebenbei: wie hast du trotz Forenbug das Bild gepostet bekommen?
10.03.2025 11:13
Mir war gar nicht bewusst, dass es einen Bug gibt.
Hab "ganz normal" auf das Kamerasymbol geklickt und das Bild von meiner Festplatte auswählen können.
10.03.2025 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2025 11:15
@wegzoll 🙂 super 😂 hier ists unverändert. Auch Kopieren eines Bildes ins Schreibformular nicht möglich.
10.03.2025 13:54
Egal, du bemommst jetzt einen Q wetten?!🤣
11.03.2025 09:25
Eventuell über die Geschäftsleitung fragen. In Ausnahmefällen gibt's noch den Sky+, z.B. bei Sat-Anlagen mit mehr als einem Satelliten.