02.04.2024 11:43
Hallo zusammen,
ich habe meinen Sky Vertrag zum 1. 3 verlängert und die Netflix Option zugebucht.
Habe jetzt versucht mich über den Link in der E-Mail von Netflix zu registrieren. Es kommt aber immer nur eine Seite mit hups hierfür sind sie nicht freigeschaltet. Telefonischer Kontakt mit Netflix ergab ich soll mich an Sky wenden. Jetzt habe ich zwei Mal mit Sky telefoniert und keiner konnte mir helfen. Denn laut denen ist alles freigegeben.
Jetzt steh ich da und zahle für etwas und kann es nicht nutzen.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
LG
02.04.2024 16:56
Hi @Jumaal,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
16.12.2024 21:40
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe über den Aktivierungslink meinen bestehenden Netflix Account verknüpft.
Jetzt funktioniert leider mein Netflix gar nicht mehr. Ich müsste ein neues Abo buchen, um weiter zu schauen...
Der Link in der Email geht nicht mehr.
Im Chat kann mir keiner helfen.
In der Hotline erreicht man niemanden und wenn man jemanden erreicht, dann fliegt man mitten im Gespräch aus der Leitung.
Ich bezahle viel Geld für Netflix ( Premium ) , aber kann nicht mehr gucken.
Wäre toll wenn mir auf diesem Kanal jemand helfen könnte.
17.12.2024 09:27
Hi @SeBo1,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.01.2025 19:51
Hallo. Leider wurde mein Problem immer noch nicht gelöst. Gibt es Pläne das Anliegen weiter zu bearbeiten oder wird es ausgesessen?
22.01.2025 10:47
Gleiche Problem habe ich mit paramount plus seid 1 Woche warte ich auf den Code Ticket hier email da Nix passiert
22.01.2025 10:55
Hallo @SeBo1, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
@Helly81 Du hattest diesbezüglich bereits mit meiner Kollegin geschrieben. Ich kann dich im Moment nur um Geduld bitten.
Gruß, Ronald
22.01.2025 11:19
Sorry das höre ich seit 1 Woche!warum bietet man etwas an was man nicht hat?