05.09.2021 10:40
Hallo zusammen,
ich versuche seit gestern das aktuelle Sky-Extra Geschenk (3 Monate 6 zus. Sportsender gratis) zu aktivieren, bekomme aber eine Fehlermeldung "bitte überprüfen Sie die Ortsangabe". Ich habe daraufhin in meinen Stammdaten die hinterlegte Adresse überprüft und bin dort auch auf Fehler gelaufen, meine Adresse wird offenbar nicht (mehr) erkannt!? Ich habe sämtliche unterschiedliche Schreibweisen des Strassennamens ausprobiert aber es funktioniert leider nicht. Bitte um Unterstützung.
Danke
05.09.2021 17:08
Hallo TH_W,
tut mir leid, dass die Änderung und Eintragung online nicht möglich ist.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
06.09.2021 19:09
06.09.2021 19:45
Hallo @Krator5 !
Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.
Außerdem gilt folgendes: Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!
Ein Mod meldet sich in 1-2 Tagen um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst/wie du die Freigabe dafür bekommst.
Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
07.09.2021 12:42
Hallo @Krator5,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
21.10.2021 08:36
Hallo zusammen,
aktuell habe ich dieses Problem auch bei der Aktion mit der kostenlosen Sprachfernbedienung.
Könnte mir ein Mod weiterhelfen?
Vielen Dank und Gruß
Timolo78
21.10.2021 10:56
Hallo @Timolo78,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
21.10.2021 11:19
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem mit der Adresse.
21.10.2021 11:42
Hallo blinddark,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
22.10.2021 09:18
Hi, ich habe auch das Problem, lt.Sky-Email kann ich die Sky Q Spachverbedinung bestellen doch mit mehreren Browsern passiert entweder nix oder die Adresse wird nicht erkannt.
Was kann ich tun?
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
Cornelia_N | 19.09.2024 19:05 | ||
ManfredT | 05.09.2024 06:26 | ||
sasuspa | 18.08.2024 22:31 | ||
Tillpe | 15.08.2024 19:15 |