18.12.2020 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2020 16:30
Hallo, Sky wird immer besser. Die können sogar Feiertage kombinieren.
Nach über einem Jahr haben die es hinbekommen das Extra bei mir funktioniert. Habe sogar schon was Gewonnen und einige Gutscheine bekommen.
Aber wieso spielt Ihr jetzt noch Osterhase mit uns.
Bis vor kurzen konnte mann sich bei Sky einlogen und unter mein Abo war dann Sky Extra zu sehen. Draufklicken und man war im Extra- Bereich drinn.
Dann war es dort verschwunden. Man musste nun aufs Sky-Logo klicken und runterskrollen dort war dann ein Button für Extra vorhanden. Dort kam dann die blöde Meldung wo dan am Schluss stand hier gehts lang wo mann dann klicken musste wo man sich doch tatsächlich wieder anmelden musste.
Und nun egal wo man klickt niergens was von Extra zu sehen. Man muss nun über die Suchfunktion Extra Eingeben wo dann Ergebnisse mit Extra Angezeigt werden.
Osterhase läßt Grüßen. SKY GEHTS NOCH BEI EUCH. Oder habt Ihr ne Kreuzung gezüchtet. Weihnachtsmann mit Stummelschwanz. Und Ostern kommt dann der Hase mit weißem Vollbart.
18.12.2020 16:29
Oh doch noch gefunden.
Nun darf man sich erst gar nicht in mein Sky einloggen. Jetzt ist es auf der Startseite zu finden wenn mann runterscrollt. Hat dann doch mehr mit Bäumchen wechselt euch zu tun. Mal hier mal dort.