10.04.2021 22:56
Hallo ,
wir haben im Sky Store einen Film gekauft, der als Willkommensgeschenk von Sky Extra nicht berechnet werden sollte. Jetzt ist dieser aber dennoch abgerechnet worden. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Gruß Sven
Beantwortet Zur Antwort.
13.05.2021 12:25
Wollte kurz bescheid geben, der Betrag stand zwar auf der Rechnung drauf, wurde aber nicht mit abgebucht. Also hat es doch funktioniert. Danke 😅😊
12.04.2021 17:09
@rettichüber den Support - meldet sich in ein paar Tagen hier.
17.04.2021 11:42
Guten Tag,
ich habe leider das selbe Problem, habe gestern das Extra Willkommensgeschenk eingelöst und einen Film bestellt (HD Titel ohne Disc natürlich), leider wurde mir der Film ebenfalls in Rechnung gestellt. Ich bitte um Hilfe.
MfG Frickn
18.04.2021 09:43
Hallo
ich habe am 10.04 .2021 über Extra einen Film gebucht zu 4,99 Euro ,es steht auch da Vorteil eingelöst,aber in meinen Abrechnungen steht jetzt offene Rechnung 4,99 ,das kann doch wohl nicht sein.
Schöne Grüße didi211
19.04.2021 21:16
Hallo zusammen, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Schickt mir eure Kundennummer und kurze Schilderung des Problems bitte jeweils per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
12.05.2021 19:11
Hallo
habe das gleiche Problem
bin seit 2013 Kunde und löse zum ersten Mal Sky extra Film Gutschein ein und prompt wird mir das berechnet
13.05.2021 12:12
Hallo @AngeloAdriano,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.05.2021 12:25
Wollte kurz bescheid geben, der Betrag stand zwar auf der Rechnung drauf, wurde aber nicht mit abgebucht. Also hat es doch funktioniert. Danke 😅😊
14.05.2021 12:18
Auch bei mir wurde nichts abgebucht. Ich empfehle aber bereits im Vorfeld alles klar zu machen. Das würde bei uns Kunden, aber auch bei euch viel Stress vermeiden.