20.06.2019 18:33
Nach einer kurzen Unterhaltung mit jano (danke fürs kümmern) kam heraus, dass ich zu der Kundengruppe gehöre, die nicht dafür vorgesehen ist. Evtl. zukünftig.
20.06.2019 18:35
du bist bestimmt der Neffe von C. S.
20.06.2019 18:43
Hallo adler,
du schreibst folgendes:
du bist bestimmt der Neffe von C. S.
Schön wäre es, aber ich bin mit dieser Person weder verwandt noch verschwägert und auch nicht befreundet (oder ähnliches).
Gruß, Sonic28
20.06.2019 19:09
sonic28 schrieb:
Ich bin ein ganz normaler einfacher Kunde.
Äääääh....
Nein!
20.06.2019 19:31
katzenfreund schrieb:
Nach einer kurzen Unterhaltung mit jano (danke fürs kümmern) kam heraus, dass ich zu der Kundengruppe gehöre, die nicht dafür vorgesehen ist. Evtl. zukünftig.
Und warum nicht ? Was unterscheidet Dich von uns ?
Die Aussage ist doch, das jetzt ALLE Kunden für das Bonusprogramm frei sind. (Außer gekündigte)
20.06.2019 19:40
Eine nähere Erklärung gab es nicht
EDIT:
ich habe ein ungekündigtes Sky- Abo seit 30.4.19 (Neustart der Laufzeit) und ein weiteres ungekündigtes Sky- Abo seit 8.6.19 (auch Neustart der Laufzeit). Für beide Abos habe ich die schriftlichen Sky- Unterlagen erhalten. Im Sky- Kundencenter wurden beide Abos zeitnah aktualisiert.
Vlt. darf man nur ein Abo haben
20.06.2019 20:42
Und dann gibst du dich mit der Antwort von jano zufrieden ?
Sky hat selber ausdrücklich mitgeteilt, dass das Bonusprogramm für ALLE Kunden gilt:
Zitat:
„Jeder Sky Abonnent ist automatisch Teil von Extra und muss sich lediglich einmal aktiv für das Programm anmelden.“
Quelle:
20.06.2019 21:06
jonnycash schrieb:
Und dann gibst du dich mit der Antwort von jano zufrieden ?
Sky hat selber ausdrücklich mitgeteilt, dass das Bonusprogramm für ALLE Kunden gilt:
Zitat:
„Jeder Sky Abonnent ist automatisch Teil von Extra und muss sich lediglich einmal aktiv für das Programm anmelden.“
Quelle:
ALLE heißt offensichtlich nicht für JEDEN.
20.06.2019 23:30
Ich war 24 Jahre ohne Unterbrechung bei Premiere/Sky, davon 18 Jahre ohne Kündigung und ich habe nie ein Angebot dieser Art erhalten und nicht mal einen Rückholanruf dieses Jahr bekommen bis auf ein Schreiben mit einem relativ schlechten Angebot. Auch da scheint bei Sky die reine Willkür zu herrschen. Den einen Kunden kriecht man auch nach der 15. Kündigung in den A.... und so mancher Bestandskunden und Vollzahler schaut in die Röhre. Aber egal, ich hätte eh nicht mehr verlängert, weil mir das Angebot den Preis nicht mehr wert ist.
21.06.2019 08:58
Wie gesagt, so einfach hätte ich den @jano nicht von der Leine gelassen.