11.07.2020 12:31
Hallo,
auch bei mir das gleiche Problem mit der alten Adresse bei Sky Extra. Ich sende auch eine Nachricht mit der neuen Adresse und bitte um Änderung.
Viele Grüße
11.07.2020 12:49
Leider bringt das Melden nichts. Man kann lt. Sky diese Adresse aktuell nicht ändern, es wird automatisch die Adresse eingetragen, die bei Vertragsabschluss gültig war.
Eine änderung ist anscheinend (noch) nicht möglich.
13.07.2020 13:22
20.07.2020 11:18
Alternativ hilft die Sky Hotline auch schnell weiter:
Tel.: 089-99727900
02.10.2020 17:08
Hallo. Ich wollte so eben mit meinen Silber Vorteilen die sky Soundbox für 199€ bestellen. Dabei habe ich festgestellt, dass unter Sky Extra entgegen meiner aktuellen und korrekten Angaben bei sky, meine alte 2,5 Jahre alte Adresse hinterlegt ist. Zudem erscheint eine Fehlermeldung wenn ich auf einlösen klicke.
13.10.2020 07:46
13.11.2020 14:53
Guten Tag, leider ist bei Sky Extra noch eine alte Adresse hinterlegt. Am Telefon funktioniert die Änderung nicht. Vielen Dank für die Unterstützung.
17.11.2020 16:21
17.11.2020 16:48
Hallo,
ich hatte am 20.05. schon mal einer Kollegin meine Daten geschrieben, gestern wollte ich mal wieder versuchen das Teil zu bestellen über die Extra Seite, aber es ist noch immer meine falsche Adresse hinterlegt.. 😞
Kann ich bitte auch noch mal jemandem meine Daten senden, damit meine Adresse bei Sky Extra geändert werden und ich die Sky Soundbox bestellen kann?
Danke im Voraus und viele Grüße
Torben
19.11.2020 11:23