03.12.2020 08:21
Hallo,
das ist echt ein schlechter Witz. Gestern spät abends bei Sky Extra die Soundbox über Sky Extra bestellt, nachts noch die Bestellbestätigung bekommen mit Versand an meine uralte Lieferadresse. Habe extra heute morgen direkt bei Sky angerufen und gesagt, dass die Sendung bitte an meine aktuelle Anschrift gesendet werden soll. Da wurde mir gesagt, die Sendung sei schon in der Logistik und man könne sie nicht mehr an die richtige Adresse schicken. Ich soll warten, bis sie retouriert wird. Jetzt auf den Sendungsstatus geschaut und gesehen, dass sie voraussichtlich erst in 4 Tagen verschickt wird.
Kann mir bei Sky wirklich keiner helfen? Das Thema mit der falschen Adresse ist hier schon seit Jahren bekannt und ich habe direkt reagiert, um jetzt erfahren zu müssen, dass es nicht mehr zu ändern geht, obwohl Versand erst am 07.12. erwartet wird.
Was soll ich denn jetzt machen?
Ich hoffe, dass sie wenigstens nicht berechnet wird. Das kann ja echt nicht wahr sein.
04.12.2020 20:56
Danke @Ronald_S. Hat alles geklappt!
04.12.2020 21:54
Habe gerade mal in meinen Sky Extra Account geguckt und wollte die Soundbox bestellen.
Tatsächlich war jetzt auch bei mir die richtige Anschrift hinterlegt und ich konnte endlich bestellen.👍🏻
Ich sage auch, vielen Dank!
08.12.2020 12:45
08.12.2020 22:17
guten abend,..
ich habe das selbe Problem mit der alten Adresse bei der Bestellung der Soundbox.
Was kann ich tun?
VG.
08.12.2020 22:27
Guck doch mal, was über deinem Posting steht.
Heute ist übrigens die Box angekommen. Installation super einfach. Bedienung klasse und Megasound.
11.12.2020 10:51
Hallo Zusammen,
ich habe gestern über Extra die sky Soundbox bestellt, nun habe ich auf der Bestellbestätigung gesehen das die Lieferung an meine alte Adresse geht.
Ich habe seit Jahren die neue Adresse hinterlegt, telefonisch habe ich keine Chance jemanden zu erreichen und auch per Mail bekomme ich keine Antwort.
wie kann man das Problem lösen, stornieren kann ich dir Bestellung nicht mehr.
Vielen Dank im Voraus
11.12.2020 11:16
wenn das schon seit Jahren geändert ist, verstehe ich nicht, was Sky da wieder macht.......sind denn im Versand auch nur MA beschäftig, die nicht lesen können......das wird ja immer besser mit Sky......
dann wird ja die Sendung wieder zurückgehen….
Und ein Mod. wird es dann hier klären….
dauert ca. 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
11.12.2020 11:23
11.12.2020 12:51
Hallo..
leider komme ich über die hotline nicht weiter um meine Adresse zu ändern. Ich möchte gern die Soundbox bestellen aber da kommt meine alte Adresse. Kann sich bitte jemand mein Problen annehmen?