Antworten

Gewinn Spiele Extra Karten

Name100
Tiertrainer
Post 1 von 5
226 Ansichten

Gewinn Spiele Extra Karten

Hallo zusammen, habe während der Corona Zeit und auch danach gewonnen.Leider wurden mir keine Ersatzkarten zugeschickt. 

Leider gaben mehrfach versucht anzurufen wurde aber immer wieder vertröstet.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 5
201 Ansichten

Re: Gewinn Spiele Extra Karten

Hallo @Name100,

das tut mir leid. Um was für Gewinne handelt es sich genau? Magst du mir dazu bitte Bilder/Fotos per privater Nachricht zusenden? Auf diesem sollte auch der Absender- und die Empfänger-E-Mail-Adresse sichtbar sein.

Solltest du kein Abonnement sein, nenne mir bitte in der PN außerdem deinen Vor- und Nachnamen und deine E-Mail-Adresse.

Sofern du Abonnent bist, nenne mir in der privaten Nachricht deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse.

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny

derallesmelder1
Tiertrainer
Post 3 von 5
137 Ansichten

Betreff: Gewinn Spiele Extra Karten

@Name100 und was kam nun heraus? Wäre interessant weil habe nämlich auch Gewonnen.... Ich habe aber per Mail Gewinn bestätigt... Dann die kommende Email gleich. Abgeschicktit allen Anforderungen von mir und meiner Begleitung.. und Nen Anruf hatte ich erhalten..  dann sagte man mir per live Chat das sobald das Spiel näher rückt ich alle Infos erhalte wie der Ablauf ist... Hoffentlich 😕 Spiel ist am 29.11 jetzt und das sind nicht mehr viele Tage.    Vorteil ist.... Ich wohne in der Stadt des Vereins direkt und wohne 15 min vom Stadion entfernt 🙂 

christina
Moderator
Post 4 von 5
128 Ansichten

Hallo @derallesmelder1

schaue bitte einmal in der E-Mail, welche du zum Gewinn erhalten hast. Sind dort Kontaktdaten zu einem Ansprechpartner? Wenn ja, wende dich bitte direkt dorthin, damit du direkt von der zuständigen Stelle eine Rückmeldung erhältst. 🙂

VG,

Christina

derallesmelder1
Tiertrainer
Post 5 von 5
123 Ansichten

Ja war eine Kontakt Email dabei ok mache ich 

Antworten