05.08.2020 09:35
Hurra,
jetzt ist mein Jahrestag!!!
Ein Jahr ist vorbei und Extra funktioniert immer noch nicht!
Grüsse
05.08.2020 10:47
Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Wilkommen im Club der über Einjährigen.
05.08.2020 12:11
Wenn man mindestens 5 Jahre auf die Lösung des Problems gewartet hat, bekommt man 10% Rabatt auf einen Blockbuster!!!!
05.08.2020 16:19
Na bei einer so langen Zeit währen 50 % auf einen Freifilm drin.
05.08.2020 16:28
Dieser Freifilm ist dann aber auch im normalen Programm zu sehen! 😂
05.08.2020 22:11
@didi schrieb:Dieser Freifilm ist dann aber auch im normalen Programm zu sehen! 😂
Genau, auf jeden Cinemakanal eine Woche lang unter dem Motto jeden Tag ein neuer Film. HUUUUURAAAAA!😀😁😂🤣
05.08.2020 22:12
Achso vergessen es noch zu erwähnen. Der Freifilm wird natürlich erstmal berechnet.
05.08.2020 22:28
@ulitei schrieb:Hurra,
jetzt ist mein Jahrestag!!!
Ein Jahr ist vorbei und Extra funktioniert immer noch nicht!
Grüsse
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
06.08.2020 16:19
Mich würde mal interessieren, ob es bei jemanden dann funktioniert hat, nachdem ein Mod es an die s.g. "Fachabteilung" weitergeleitet hat!
06.08.2020 16:36
Das kann ich nicht sagen, ich gehöre auch nicht zu dem elitären Kundenkreis diie sich da schon mal einloggen konnten Immerhin hat man meine Anfragen schon von 4 verschiedenen Mods und Hotlinemitarbeitern an die Fachabteilung weitergeleitet. Die aktuelle Wartezeit bei mir jetzt bis zum 21. August, dann will man sich wieder bei mir melden. Als kleine Entschädigung bekomme ich aber alle 14 Tage neuerdings eine Mail, das ich auch von Sky Extra profitieren kann, nur ärgerlich das die Links dahin immer ins Leere führen. 🤣