06.08.2020 16:49
Bei mir hat es nach 14 Monaten funktioniert. Zuletzt habe ich meine Kündigung angesagt. Komisch ist nur plötzlich war die Meldung AUCH Bald für dich und ich konnte mich anmelden. Ich konnte sogar den Willkommensfilm und an einigen Gewinnspielen teilnehmen. UND NUN nachdem ich mich ausgeloggt hatte und nach einer Stunde wieder eingeloggt habe geht wieder nichts. Nun kommt der nächste berühmte Fehler. Es ist ein Fehler aufgetreten und arbeiten mit Hochdruck daran bla bla bla.
Und nun ratet mal was von den Mods gekommen ist. Ich soll mich tatsächlich wieder weiter Gedulden. Bestimmt wieder ein Jahr lang. Na gut dann sollte es im September endlich gehen. Aber dann klappt es nicht da ich im Mai meine endgültige Kündigung rausschicken werde. Man kommt sich wirklich nur noch verarscht vor. In Saftläden sollte man sich nur Getränke bestellen und keine Abos
07.08.2020 10:08
Geht mir ähnlich, nur dass ich erst eine Mail bekommen habe!!!
21.08.2020 13:23
so, dann heute von mir mal ein Update in Sachen Sky Extra. Wie schon oben erwähnt wollte man sich ja bis zum 21.08. bei mir melden. Und oh Wunder, ich habe doch tatsachlich ein Mail bekommen. 😂
| |||||
|
06.10.2020 10:05
Inzwischen glaube ich, dass der s.g. Fachbereich gar nicht existiert!
06.10.2020 14:17
Es soll sogar eine "geheime Fachabteilung" geben! Die stehen Gewehr bei Fuß, wenn mal ein "Promi" oder ein
Sky-Experte zuhause Probleme mit dem Receiver haben sollte 😁
07.01.2022 19:49
Hab jetzt (nach mehr als 2 Jahren) rausgekriegt, warum bei mir "Extra" nicht geht! Mein Vertrag läuft unter "Liga total". 2013 habe ich das bei der Telekom gekündigt und bin direkt zu Sky! Liga Total ist aber in meinem Vertrag hinterlegt und lässt sich angeblich nicht ändern!
Das soll der Grund sein! Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung? Die Mods haben mich auch nur vertröstet!
Gruß
Uli