on 08.01.2025 16:38 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2025 17:21 by Nadine
Leider komme ich nicht weiter als die Startseite des Extra-Programms. Egal was ich anklicke, es wird wieder die Startseite geladen. Bin auch eingeloggt.
Hat schon beim Adventskalender nicht funktioniert, da habe ich mir noch gedacht, dass ich ein noch zu frischer Neukunde bin - nun gehe ich von einem Fehler aus.
Kann mich ein Sky-Admin irgendwie "freischalten"?
Kundennummer: ***
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
08.01.2025 17:19 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2025 17:22
Hallo @matthaeus1981 !
EDIT: Die @Nadine hat die Kundennummer gelöscht. Vielen Dank dafür!
Bitte poste deine Kundendaten nicht öffentlich!
Das ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten und kannst deine Kundennummer löschen.
Um solche Daten diskret an die Sky-Mitarbeiter zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder User über ein "privates Postfach". Da kann nur der Empfänger die Nachricht lesen.
Wenn sich ein Sky Mod meldet um dir zu helfen erklärt er dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
08.01.2025 19:17
Mal auf einem PC in "Mein SKY" gehen.
Dann dort in den Unterordner SKY Extra.
09.01.2025 00:54