22.03.2020 19:34
22.03.2020 19:51
on
24.03.2020
17:49
- Zuletzt bearbeitet:
24.03.2020
18:12
by
christina
Ich habe vor kurzem versucht den sky select bonus einzulösen für einen kostenlosen Film im sky Store. Es kam eine Fehlermeldung und ich habe daraufhin mit einem Ihrer Mitarbeiter gechattet und die Dame hat dann behauptet das der Gutschein trotzdem aktiviert war. Daraufhin habe ich einen Film im Sky Store gekauft. Grade eben konnte ich den Gutschein aber aktivieren und frage mich jetzt ob es wirklich funktioniert hatte am letzten Wochenende.
Meine Kundennummer: xxxxxxxxxx
MOD-Edit: Kundennummer entfernt
24.03.2020 20:57
Hallo,
beim Aktivieren des Gutscheins für den Film kommt bei mir dieser Fehler: Transaction date cannot be future date. Wo soll ich mich melden?
Besten Gruss
25.03.2020 21:40
Hallo,
bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung.
26.03.2020 15:10
26.03.2020 17:59
27.03.2020 20:50
Hallo,
Ich wollte bei Sky Extra einen Film Gutschein einlösen und bekomme nur diese berühmte Fehlermeldung.
Sollte man das nicht langsam beheben?
Warum ist Sky Extra nicht als App auf dem Sky Q reciver enthalten? Direktes einlösen von Gutscheine ist doch wesentlich kundenfreundlicher als über den Browser.
Wie und was muss ich machen um den Gutschein einlösen zu können?
😞
31.03.2020 10:06
09.04.2020 21:09
Hi,
ich bekomme auch die Fehlermeldung wenn ich den Gutschein einlösen möchte.