23.11.2020 18:58
Ich komme jetzt übrigens durchgehend bis zu dem Button "jetzt reservieren". Dann aber natürlich wieder die Meldung, dass kein Gewinn mehr verfügbar sei.
23.11.2020 19:13 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2020 19:14
Hallo an alle,
ich bin gerade eben hier mit der Maus auf das linke Bild gegangen, ohne es anzuklicken. Das Bild wird transparent und es erscheint folgender Text:
Du kann diesen Monat leider nicht mehr mitmachen. Wie oft du im Monat mitmachen kannst, findest du in den FAQs.
Da ich bei dieser Kachel bis jetzt noch nicht mitmachen konnte, weil ich sie bis jetzt noch nie anklicken konnte, finde ich es nicht toll, solch einen Text angezeigt zu bekommen.
Gruß, Sonic28
23.11.2020 19:54
Ich denke mal die 1000 sind vergriffen. War direkt am 19. am Vormittag und wurde gleich zu medion weitergeleitet.
23.11.2020 19:57
Es werden jeden Tag welche vergeben, per PN bestätigt worden von Sanny.
23.11.2020 20:23 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2020 20:26
@tbi schrieb:Es werden jeden Tag welche vergeben, per PN bestätigt worden von Sanny.
Dazu hat die Sky Moderatorin @Sanny_G am Montag (23. November 2020) gegen 20:13 Uhr den Beitrag Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten? erstellt. Dort schreibt sie folgendes (ich zitiere):
Wegen der PS5 via Sky Extra: In den Details steht:
"Sichere dir eine der heiß begehrten Sony PlayStation®5 - exklusiv für dich
"Ausverkauft? Nicht für dich. Extra hat 1.000 Stück der SONY PlayStation®5 mit 4K Blu-ray Laufwerk exklusiv für dich als Sky Kunde reserviert. Zwischen dem 19.11 und 3.12 können jeden Tag eine begrenzte Anzahl von Sky Kunden eine SONY PlayStation®5 über unseren Partnershop MEDION.de käuflich erwerben.
Und so geht's:
1. Klicke auf "Jetzt reservieren" und fülle die Formularfelder aus
2. Du erhältst eine E-Mail mit deinem persönlichen Zugangslink - bitte beachte, dein Zugangslinks ist nur bis 23:59 des Folgetages gültig
3. Schließe deinen Kauf im MEDION Online-Shop ab
4. Deine SONY PlayStation®5 bekommst du als einer der ersten in Deutschland ohne Versandkosten nach Hause geliefert
Hinweis: Bitte lasse dir nicht zu viel Zeit. Deine PlayStation®5 ist nur bis zu dem in der E-Mail genannten Zeitpunkt und nur über deinen persönlichen Zugangslink für dich reserviert. Schließt du deinen Kauf nicht bis zum genannten Zeitpunkt ab, erlischt deine Reservierung.
Unverbindliches Angebot und nur solange der Vorrat reicht. Ein zugesendeter Zugangslink stellt keine Garantie zum möglichen Erwerb des Produktes dar."
Wenn das Tagesmaximum für die Bestellungen erreicht ist, kann dann hieran nicht mehr teilgenommen werden. Versucht es einfach ab morgen Vormittag erneut. VG, Sanny
Gruß, Sonic28
23.11.2020 20:59
Ok dann hatte ich wohl sehr viel Glück! Übrigens Gold Status.
vg
24.11.2020 09:23 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 09:29
Hallo nm1007,
kannst du mir vielleicht sagen, ab welche Uhrzeit ca. du eine reservieren konntest?
Und geht das auch, wenn mal Silver Status hat?
Viele Grüße
24.11.2020 09:24
Ausverkauft? Nicht für dich........ Das Ich nicht lache. Ich probiere seit Tagen eine zu Reservieren zu allen Tag und Nachtzeiten. Wir haben uns riesig gefreut über die Werbung. Aber leider hat man keine Change eine PS5 zu reservieren.........
Powermax
24.11.2020 10:19
Wieder seit 10 Uhr gelauert und ersucht rein zu kommen. Ohne Erfolg mal wieder ...
24.11.2020 10:30
Tja, wie es aussieht gibts dieses Jahr keine PS5 mehr unterm Baum 😪😥
sonic28 | 03.02.2025 12:03 | ||
sonic28 | 01.02.2025 16:54 | ||
sonic28 | 29.01.2025 15:17 | ||
digo | 19.01.2025 16:14 | ||
borussiabvb2020 | 29.11.2024 13:59 |