Antworten

SKY Extra Programm nicht möglich

joeich
Special Effects
Post 1 von 3
502 Ansichten

Hallo Community,

ich habe seit einer Vertragsverlängerung im November 2019 nur Probleme.

Ich bekam eine neue Vertragsnummer und als Neukunde und die Gebührenbelastung per Bankeinzug.   

Nach Berichtigung wurde der langjährige Vertrag wieder reaktiviert,eine Erstattung der Gebühren wurde nicht vogenommen, sondern die monatlichen Gebühren wurde meinem Kundenkonto belastet.

Als das Guthaben aufgebraucht war kam eine Mahnung :  .....warum Bankeinzug gekündigt.....sofort bezahlen, sonst Sperre smartcard....

Ich konnte noch nie an Sky-Extra teilnehmen, auch heute kommen noch untenstehene Hinweise:

Du bist bereits Teil von Extra. Um deine exklusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu entdecken, klicke bitte hier.

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

Meldungen seit Februar 2020   ( deswegen keine Eile wegen Bearbeitung  :-)) Danke 

Schönen Weihnachten 

Alle Antworten
Antworten
Tephie
Beleuchter
Post 2 von 3
471 Ansichten

Betreff: SKY Extra Programm nicht möglich

Hallo,

schonmal versucht die Browserdaten und Cockies vom Browser zu löschen?

Nervt zwar, aber wenn ich mich nicht bei Extra einloggen kann, klappt es nach der Löschung immer bei mir.

Grüßle

Tephie

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 3
442 Ansichten

Hallo joeich,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten
Empfohlene Beiträge