13.10.2022 01:35
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich mich bei Sky Extra angemeldet und als Willkommensgeschenk einen kostenlosen Film erhalten. Hierzu sollte ich eine E-Mail mit einem individuellen Aktionscode für einen Film zum Kauf erhalten. Diese habe ich bis heute nicht bekommen. Kann ich irgendwo sehen, ob der Aktionscode schon freigeschaltet ist? Ich möchte nicht, wie so viele andere hier, eine Abbuchung auf meinen Konto sehen und dann wieder hinter der Gutschrift hinterherlaufen.
Beste Grüße
13.10.2022 12:41
Hallo @Spinne30,
über https://www.sky.de/extra und https://www.sky.de/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/sky-extra-faqs-1002493 steht, dass du nach erfolgreicher Anmeldung innerhalb deines ersten Monats bei Sky Extra deinen individuellen Aktionscode per E-Mail erhältst. Wenn dem nicht so ist, sollte man sich bitte immer innerhalb dieser Zeit melden, nicht später.
Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny