06.11.2022 07:55
Guten morgen sehr geehrte Sky Community,
Ich habe mich vorgestern bei Sky Extra angemeldet aber keine Mail erhalten bezüglich der Anmeldung und dementsprechend kann ich auch nicht mein Willkommensgeschenk einlösen im Sky Store.
Wie ich gelesen habe brauche ich dafür einen Code oder sowas
Kann mir jemand helfen vllt?
Vielen liebe Dank
Gruss Christian
06.11.2022 09:12
Hey Christian,
ich möchte mir da gern einen Überblick verschaffen. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.11.2022 02:54
Moin nette(r )ModeratorIn,
der Thematik muss ich mich leider auch anschließen.
Mir ist auch keine E-Mail mit einem Aktionscode für das Willkommensgeschenk zugegangen... oder es kann bei der Flut an Mails auch "durchgerutscht" sein.
Danke für Unterstützung
Gruß
Thomas
12.11.2022 08:53
Guten Morgen @fantomasio,
ich schaue mir das gerne einmal an. Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja