01.08.2023 21:13
Hallo Zusammen,
ich habe heute eine Sky Extra Mail mit einem Film meiner Wahl aus dem Sky Store als Willkommensgeschenk erhalten. Nur habe ich mich in letzter Zeit garnicht bei Sky Extra angemeldet, daher bin ich etwas verwundert. Es könnte sein, dass ich mich im Juni zu Sky Extra angemeldet habe, bin mir aber nicht sicher, da ich die Werbeeinwilligung damals nicht geben wollte. Konkret habe ich jetzt Angst, dass jemand mein Konto missbraucht. Kann man irgendwie nachvollziehen zu wann man sich bei Sky Extra angemeldet hat?
Vielen Dank bereits vorab!
02.08.2023 09:45
Hallo @xtybevip, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Jeder Kunde, der für Sky Extra berechtigt wird, bekommt diese E-Mail. Du kannst Sky Extra nutzen, musst es aber nicht.
Wenn du Bedenken über einen möglichen Datenmissbrauch hast, wende dich bitte an die Kollegen über: datenschutz@sky.de *
VG, Sanny
* Darüber werden nur datenschutzrechtliche Themen bearbeitet, keine anderen.
03.08.2023 09:30
Hallo.
Mein Schwager hat auch ein Code bekommen fürcein Film kostenlos kaufen. Er nutzt das nicht. Kann er den verschenken oder ist der Account gebunden?
Lg
03.08.2023 09:55
Hallo @Artur47,
der Willkommensgutschein ist an die Kundennummer gebunden und kann somit nicht weitergegeben werden.
VG, Sanny