08.12.2019 19:06 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2019 19:08
normal ja, wenn du eine V14/V15 für SAT hast...
oder bei KD/V G09 oder G02
oder unitymedia V23
08.12.2019 19:36
Ich glaube es sogar die V13 noch mit premiere Logo.
08.12.2019 19:42 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2019 19:43
Die ist dann weg.
Wobei ich nicht glaube das du so eine Karte hast. Im übrigen ist der Sky+Pro der SkyQ .
08.12.2019 21:55
Ich habe es heute auch bestellt aber noch keine Mail bekommen, auch nicht die Mail die viele doppelt bekommen. . Ist das da trotzdem eingegangen die Bestellung?
08.12.2019 22:32
denke daran, dass Sonntag ist, und wie spät es ist.....wenn du morgen keine Mail bekommst, dann würde ich mal nachhaken....ein Mod. kann das auch, aber wie du weißt, kann es 3 -6 Tage dauern....
09.12.2019 07:53
Guten Morgen, das Weihnachtsgeschenk Sky Q Receiver ist jetzt bei mir jetzt weg...Bin gespannt wann die Bestellbestätigung kommt 🙄
09.12.2019 09:16
Trotz das meine Smartcard die NDS Verschlüsselung hat würde ich eine neue bekommen?
09.12.2019 09:22
wenn du eine SC hast, die der Q-Receiver braucht, dann ist diese nicht weg.....aber es ging da um die V13 SC, siese ist weg.....
09.12.2019 09:55
Moin, bei mir ist das Weihnachtsgeschenk Q-Receiver auch nicht mehr zu ordern ! Wollte auch bestellen, hatte aber Bedenken, ob da versteckte Kosten lauern und dem sky service eine mail gesendet ... Ob da nachträglich noch was geht oder war das eine "Weihnachtswochenendaktion" ?
09.12.2019 10:01 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 10:16
War eigentlich bis 31.12. terminiert, scheinbar hat man bei Sky wieder die Notbremse gezogen, hält dieses Versprechen nicht ein und bleibt damit mal wieder so unseriös wie gewohnt.
Wen wunderts ? Mich nicht.
Oder kannst Du uns erleuchten ? 😉