09.12.2019 16:56
Was jetzt...ihr denkt also, das das nur ein bedauerlicher Systemfehler war und das Angebot so nicht gebucht oder ausgeliefert wird?
09.12.2019 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 20:04
Hallo, habe gerade mit der Extra Hotline Telefoniert und es war ein sehr nettes Gespräch...ich habe ihr alles mit geteilt. Danach war ich in der Warteschleife, weil sie mit der Fachabteilung gesprochen hat.. Meine Bestellung ist in Bearbeitung und werde bald Post bekommen von Sky...Das hört sich ja schon mal gut an 😊
10.12.2019 07:48 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 08:30
Mir geht es genau wie dir, @alien2018 . Habe 2 normale Sky+ Receiver und sie laufen katastrophal:
1. Ständig Abbrüche beim Streamen ("aus technischen Gründen musste die Verbindung zurückgesetzt werden", selbst wenn der Inhalt 100% vorgeladen ist!)
2. Alle paar Wochen sind meine 100 Favoriten weg. Die kommen dann nach ein paar Tagen wieder von alleine.
Da brauch man echt Nerven 😉
Naja, zurück zum Thema: Hatte ebenfalls die Mail bekommen und es gab für mich am Sonntag bei Sky Extra tatsächlich einen kostenlosen Sky Q Receiver zu sehen. Und jetzt ist er verschwunden...
Ich bin bei Sky Extra seit April angemeldet, habe Platin Status. Mein Ärger ging jetzt heute per Mail raus.
Aber wahrscheinlich muss man wohl mehrere Tage auf ne Antwort warten.
EDIT: über die mein Sky App sehe ich ein Angebot. Sky Q für 7,50€ mehr. 1 Receiver kostenlos, aber mit Versand- und Aktivierungsgebühr von 31,90 €.
Habe gerade über die mein Sky App mit einem Mitarbeiter gechattet. Er sagte, das kostenlose Angebot galt nur für den einen Tag 🙈
10.12.2019 09:49
Klicken, einloggen, bestellen.
www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/extra-sky-q-form-kunden-178834
Einfach versuchen.
10.12.2019 10:26
Danke na dann versuchen wir es nochmal..
10.12.2019 10:55
"Wenn dir Sky gegenwärtig einen kostenlosen Receiver in Aussicht stellt, kann diese Aktion eine unfaire Bedingung haben.
Eine Weihnachtsaktion von Sky könnte gerade trotz kostenlosem Sky Q-Receiver für Aufsehen und vor allem Ärger bei Kunden sorgen. Auf den ersten Blick will der Anbieter seinen Abonnenten damit einen Vorteil verschaffen, nicht jedoch ohne Bedingung."
...
10.12.2019 11:00
Sorry, der Artikel ist ähnlich inhaltsbefreit wie dieser:
https://www.techbook.de/entertainment/sky-q-receiver-kostenlos?ref=1
Einfach auf Schlagzeile getrimmt, einen sachlichen Ansatz für Kritik sehe ich nicht.
"Ausnahmsweise" muss man fast schon sagen.
10.12.2019 11:01
... das war auch mein erster Gedanke
10.12.2019 11:07
@Jonnycash schrieb:Sorry, der Artikel ist ähnlich inhaltsbefreit wie dieser:
https://www.techbook.de/entertainment/sky-q-receiver-kostenlos?ref=1
Einfach auf Schlagzeile getrimmt, einen sachlichen Ansatz für Kritik sehe ich nicht.
"Ausnahmsweise" muss man fast schon sagen.
Ok, ich sehe es jedoch etwas anders:
"Obwohl der Bezahlsender bereits seit über anderthalb Jahren sein Angebot auf Sky Q umgestellt hat, nutzen immer noch viele Kunden die alte Oberfläche. Das möchte Sky offensichtlich ändern und unterbreitet Bestandskunden auch deshalb das Angebot. So lange noch viele Kunden „das alte Sky“ nutzen, könnte für Sky das Problem bestehen, dass der Sender beide Plattformen pflegen, beziehungsweise mit Updates versorgen muss."
Was mich ärgert ist dieses "von hinten durch den A R S C H ins Auge"
10.12.2019 11:21 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 11:22
Mir schleierhaft, wie man zwanghaft eine gute Aktion verdrehen will. Wo genau liegt dein Ärger ?
Was ist denn gegen diese win-win-Situation einzuwenden ? Kunden bekommen -nur wenn sie wollen- aktuellere Hardware, Sky bereinigt seine Systeme und Platformen.
So what ?
(Wir sprechen jetzt nicht über die CI+ Modul Linux oder ungepairte Kartennutzer, die wissen selber, wovon Sie ihre Finger lassen müssen.)