10.12.2019 11:24
Der Meinung waren wir auch, bis ich den Kundenservice angerufen habe. Dort hörte ich, dass 12,95 € als einmalige Servicepauschale gezahlt werden sollen, die mit keinerlei Hinweis im schriftlichen Angebot erwähnt wurden. Ich habe den Service angeschrieben, nachdem der Kundenberater 3x dieselbe Rede hielt. Laut Gesetz ist das Angebot bindend, da es keine Freizeichnungsklausel enthält..und seit wann muss man für ein Geschenk zahlen????? Bin gespannt, welche Antwort ich erhalte...es geht mir einfach ums Prinzip!
10.12.2019 11:26
@Jonnycash schrieb:Mir schleierhaft, wie man zwanghaft eine gute Aktion verdrehen will. Wo genau liegt dein Ärger ?
Was ist denn gegen diese win-win-Situation einzuwenden ? Kunden bekommen -nur wenn sie wollen- aktuellere Hardware, Sky bereinigt seine Systeme und Platformen.
So what ?
(Wir sprechen jetzt nicht über die CI+ Modul Linux oder ungepairte Kartennutzer, die wissen selber, wovon Sie ihre Finger lassen müssen.)
Jonny... keine Frage. ABER kann man das dann nicht klipp und klar formulieren und dann auch mit Rat und Tat zur Seite stehen? Von Transparenz ganz zu schweigen. Und DAS ärgert mich (ein wenig) und dabei bin ich nicht einmal betroffen - aber es scheint sich ja schon einiger Unmut zu regen. Das muss doch einfach nicht sein. Aber egal - jeder soll wie er möchte.
10.12.2019 11:30
Das ist doch kein zwanghaftes Verdrehen, sondern nur reine Tatsache. Es ist im Angebot die Rede von "komplett kostenfrei" und keinerlei Hinweise auf die Servicepauschale. Wenn die in irgendeiner Form deklariert wäre, würde auch kein Unmut aufkommen.
10.12.2019 11:40
@Blacky1610 schrieb:Das ist doch kein zwanghaftes Verdrehen, sondern nur reine Tatsache. Es ist im Angebot die Rede von "komplett kostenfrei" und keinerlei Hinweise auf die Servicepauschale. Wenn die in irgendeiner Form deklariert wäre, würde auch kein Unmut aufkommen.
Es IST komplett kostenfrei. Wo ist das Problem ?
Ich lese auch keinen Unmut über irgendwelche versteckten Kosten........ausser von dir weil Du Dinge vermutest, die nicht existent sind.
10.12.2019 11:41
Die Kosten der anfallenden Servicepauschale wurden nicht deklariert.
10.12.2019 11:44 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 11:46
@MrB schrieb:Jonny... keine Frage. ABER kann man das dann nicht klipp und klar formulieren und dann auch mit Rat und Tat zur Seite stehen? Von Transparenz ganz zu schweigen. Und DAS ärgert mich (ein wenig) und dabei bin ich nicht einmal betroffen - aber es scheint sich ja schon einiger Unmut zu regen. Das muss doch einfach nicht sein. Aber egal - jeder soll wie er möchte.
Die technische Abwicklung und die Kommunikation (nämlich keine, siehe Mods hier im Forum, auch @laurap versteckt sich nur hinter ihrem Chai Latte 😂) der Aktion ist eine Katastrophe, keine Frage. DAS erzeugt Unmut. Berechtigt.
Aber warum sollte Sky dem kunden etwas über Synergieeffekte und WinWin erzählen ? Geht den Kunden gar nix an. Ich lese in vielen Foren, aber hinsichtlich dieses Punktes gibt es überhaupt keinen Unmut.
10.12.2019 11:45
@Blacky1610 schrieb:Die Kosten der anfallenden Servicepauschale wurden nicht deklariert.
.....uns sind daher nicht existent, Fertig
Klappe zu, Affe tot.
10.12.2019 11:56
We will see...wenn sie dann abgebucht wird. Aussage des Kundenbetreuers
10.12.2019 12:01
DANN wäre es natürlich ein Kritikpunkt.
10.12.2019 12:03
Klar, ich töne ja nicht ohne Grund....es ärgert mich halt massiv, dass die Dinge nicht klar deklariert werden und man weiß, wo man dran ist.