13.04.2020 12:22
dann warte auf einen Mod., der klärt es dann für dich......
13.04.2020 12:25
Deswegen habe ich einen Extra Beitrag dazu eröffnet...
13.04.2020 12:33
Ich warte dann lieber auf einen Mod der sich hoffentlich bald bei mir meldet.
Unter Sky Extra > Eingelöste Vorteile steht momentan
Herzlichen Glückwunsch Du hast Deinen Vorteil erfolgreich eingelöst.
Hoffe das dies ein gutes Zeichen ist und doch alles korrekt abgewickelt wird.
Mfg
13.04.2020 12:57
Hallo @M4GI3R
wie genau komme ich dort hin zu Sky Extra... wenn ich auf Extra gehe, dann kommt:
——
Error
The website encountered an unexpected error. Please try again later.
13.04.2020 13:17
Hallo @M4GI3R ,
jetzt geht die Seite Sky Extra wieder, war wohl überlastet...
unter dem Button Eigelöste Extras und dann unter Details finde ich dieses hier:
Das meintest du sicher, oder?
Hallo @adler dann sollte es ja eigentlich eindeutig sein, dass es funktioniert hat, oder?
Anscheinend kann man das nur dort finden 😉
Beste Grüße Thilo
13.04.2020 13:17
Hallo Sky Team! Ich habe ebenfalls eine Frage zu diesem Thema. Ich hatte heute telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice, da ich mich rückversichern wollte, ob ich wirklich Freifilme zum digitalen Kauf in meinem Konto hinterlegt habe. Die Mitarbeitern sagte mir, dass ich insgesamt 8 Filme im Store kaufen kann, ohne das mir etwas berechnet wird. Ich wollte das schriftlich bestätigt haben und die Mitarbeiterin wollte das veranlassen. Jedoch brach das Gespräch dann ab und bis jetzt kam keine Mail an. Könnt ihr in meinem Konto nachschauen, wie der Stand jetzt wirklich ist? Möchte jetzt keine Filme kaufen und danach kommt die dicke Rechnung. Vielen Dank!
13.04.2020 13:20
genau...
wenn es nicht so sein sollte, wird es ein Mod. ändern....
da du es jetzt hier gepostet hast, meldet sich auch ein Mod. und der schaut sich dann dein Vertrag an...schaue einfach in ca. 5 - 6 Tagen rein, ob sich ein Mod. gemeldet hat...
13.04.2020 15:09
Hallo,
ja genau so sieht es bei mir aus.
Dann sollte doch alles soweit funktioniert haben oder?
Mfg
13.04.2020 15:48
Wollen wir hoffen.
Aber warum kann die Mail nicht gleich so generiert werden, dass dort in der Mail schon der Gutschein eingelöst erscheint... dann spart man sich die ganzen Diskussionen...
Frohe virenfreie Ostern weiterhin
14.04.2020 18:01
Hallo Sky Team! Ich hatte telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice, da ich mich rückversichern wollte, ob ich wirklich Freifilme zum digitalen Kauf in meinem Konto hinterlegt habe. Die Mitarbeitern sagte mir, dass ich insgesamt 8 Filme im Store kaufen kann, ohne das mir etwas berechnet wird. Ich wollte das schriftlich bestätigt haben und die Mitarbeiterin wollte das veranlassen. Jedoch brach das Gespräch dann ab und bis jetzt kam keine Mail an. Könnt ihr in meinem Konto nachschauen, wie der Stand jetzt wirklich ist? Möchte jetzt keine Filme kaufen und danach kommt die dicke Rechnung. Vielen Dank!