11.12.2019 23:02
Das soll so sein,
berechnet wird er dann aber nicht,
wenn nicht, dann hier nochmal melden.
Info von einem Moderator hier.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nichts machen, außer erstmal warten.
Aber wenn er berechnet wird, wird das berichtigt,
aber halt erst dann.
11.12.2019 23:43
Alles klar, danke für die Antwort, dann werde ich das mal beobachten.
12.12.2019 07:34
Hallo,
sollte man dann vielleicht gleich direkt einen Moderator anschreiben? Mir ging es nämlich genauso, der Film tauchte in der nächsten Rechnung als berechnet auf!
Gruß
Andre
12.12.2019 07:47
Und jetzt ne wahrscheinlich total dämliche Frage 🙈
wie schreibe ich einen Moderator an, bzw. schaffe es, dass ein Moderator auf diesen Thread aufmerksam wird 😁
19.12.2019 09:51 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 09:55
Hallo @NellyDee84,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auch "Nachricht"
Viele Grüße,
Axel
19.12.2019 10:14
20.12.2019 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2019 13:10
Same here.
Gestern über "Extra" einen Gutschein erhalten und aktiviert, anschließend einen Film im Store ausgewählt. Natürlich nur die digitale Version.
Es wurde der Kaufpreis angezeigt, aber das stand bei der Bestellung ja auch dabei.
Bestätigungsmail über den Kauf zum Preis erhalten - OK. Könnte ja immer noch verrechnet werden.
Heute steht aber im Kundencenter bei "Meine Abrechnungen : Dein offener Betrag: 16,99 €" - und das sollte ja wohl nicht mehr sein, da der Gutschein ja "sofort bei Kauf" angerechnet werden sollte.
Ich bitte um Korrektur.
Danke.
20.12.2019 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2019 13:41
Bei mir ebenfalls die gleiche Situation wie bei Cemro71.
Es wird im KC der Betrag von 16,99€ für den Extra Wunschfilm berechnet.
Bitte ebenfalls um Korrektur. Danke!
23.12.2019 22:31
Bei mir auch das Gleiche wie bei Cemro71 und Pauli1910
Im Kundencenter wird unter "Meine Abrechnungen" der Betrag von 16,99€ als offen für den Extra Wunschfilm angezeigt.
Auch ich bitte ebenfalls um Korrektur. Danke!
27.12.2019 20:43