04.02.2020 12:16
Hallo,
bei mir wurde auch der Gratisfilm (Dezember 2019) auch berechnet. Könnte bitte ein Moderator mal schauen? Danke!
Gruß,
Thomas
04.02.2020 12:21
04.02.2020 17:15
In eurem Laden scheint ja wohl einiges im Argen zu sein...Extra scheint nicht nur nervig, es ist auch nervig. Also lasst den Quatsch lieber es funktioniert eh nicht
05.02.2020 12:22
08.02.2020 14:31
Hi,
ich habe das selbe Problem. Der E-Mail Support hat erst behauptet das wäre nur für Leihfilme und jetzt antworten die mir nicht mehr.
Ich hatte den neuen Rambo gekauft. Und ein paar Tage später als ich die falsche Auskunft vom Support bekommen habe, habe ich noch Rambo 1-3 gratis dazu gebucht. Geht das jetzt mit diesem Film überhaupt noch?
Mfg
09.02.2020 15:24
17.02.2020 17:10
Bei mir leider das gleiche Problem. Ein Gratisfilm von sky extra Angeboten bekommen, Gutschein aktiviert, Film in HD ausgesucht und eine 1 min später bekam ich eine Email mit der einer Rechnung von 16,99 €.
Ich bitte um Hilfe !
18.02.2020 19:04
on 20.02.2020 18:53 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 18:59 by KatjaZ
Ich habe über Sky extra ein HD Film umsonst freigeschaltet bekommen sollte nicht in Rechnung gestellt bekommen .
jetzt habe ich aber ne Email bekommen wo der volle Preis in Rechnung gestellt wurde ???
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
21.02.2020 18:08
Hallo,
bei mir wurde der Gratisfilm (Dezember 2019) auch berechnet. Könnte bitte ein Moderator mal schauen?
Der HD Kauffilm wurde odnungsgemäß bei Sky Extra aktiviert, die Gebühr zunächst auf meinem Konto angezeigt, dann nicht mehr, bei meiner Februar Abrechnung vom 5.2.2020 wurde mir trotzdem der gesamte Kaufbetrag von 9,99 € in Rechnung gestellt. So macht das "Geschenk" wenig Sinn 😞
MfG
Bettina