22.03.2020 16:59
25.03.2020 07:13
@sky mod Juliane
Ich habe auch das beschriebene Problem, dass ich einen offenen Betrag habe. Darf ich auch eine PN schreiben?
Danke
Lemmi
26.03.2020 18:05
Hallo Community,
ich habe mir eben den Film Gutschein „Dein Lieblingsfilm auf Sky“ aktiviert und einen Film bestellt.
Bevor ich mir einen Film betstelle möchte ich wissen, ob dies auch richtig hinterlegt ist. Es ist weder im Sky Store noch im persönlichen SKY Extra Bereich wirklich erkennbar.
26.03.2020 19:49
27.03.2020 07:34
Hallo SKY Team,
auch ich habe nun aufgrund der momentanen C-Krise einmal am 22.03.20 meine Extra "Platin" Filmgeschenk aktiviert und bewusst erst heute nach der Anleitung " Wähle deinen Film zum Kauf (HD digital). Beim Bestellvorgang wird dir der reguläre Filmpreis angezeigt, aber dein Gutschein wird sofort nach Bestellung im Sky Store verrechnet" einen Kauffilm bestellt.
Allerdings wurde mir nach dem "Kauf" und in der Mailbestätigung der Film nun doch berechnet und scheinbar nicht mit der o. g. Gutscheinaktivierung verrechnet.
Ich bitte hiermit freundlicherweise einmal um Prüfung und Klarstellung was hier evtl. nicht funktioniert hat.
gerne kann ich auch entsprechende Screenshots vom Bestell-Kauf-Prozess zur Verfügung stellen.
Im gleichen Zuge ist mir nach meiner automatischen Vertrags-und Laufzeitumstellung am 25.03.20, hier von weiteren rabattierten 24 Mon. in meinem SKY-Konto unter Abrechnung aufgefallen, dass hier warum auch immer nun noch ein Betrag von 0,01 Euro/ct berechnet werden soll. Auch hier bitte ich einmal um Prüfung warum und für was ?
Ich wünsche Allen einen schönen Tag und vor allen Dingen Gesund bleiben
Ciao SKISSI
29.03.2020 08:28 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2020 10:16
Hallo,ich hoffe ein Mod kann mir hier weiterhelfen. Ich habe am 25.03.2020 mein Extra Vorteil kostenloser Kauffilm hd Digital eingelöst und gestern gekauft.Es wurde der Film aber berechnet.(Kaufpreis in Email )
Wie ich hier in der Community schon öfter gelesen habe,bin ich nicht allein mit dem Problem.
Ich bitte um Hilfe.
LG
29.03.2020 12:15 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2020 12:17
Hallo SKY Team,
da mein unterer Post, hier im Forum und in einem anderen Thread als "Spam" von einem Moderator gelöscht worden ist, warum?, stelle ich mein Anliegen nun separat, mit der Bitte um Prüfung und Klärung.
Auch ich habe nun aufgrund der momentanen C-Krise einmal am 22.03.20 meine Extra "Platin" Filmgeschenk aktiviert und bewusst am Freitag nach der Anleitung " Wähle deinen Film zum Kauf (HD digital). Beim Bestellvorgang wird dir der reguläre Filmpreis angezeigt, aber dein Gutschein wird sofort nach Bestellung im Sky Store verrechnet" einen Kauffilm bestellt.
Allerdings wurde mir nach dem "Kauf" und in der Mailbestätigung der Film nun doch berechnet und scheinbar nicht mit der o. g. Gutscheinaktivierung verrechnet.
Ich bitte hiermit freundlicherweise einmal um Prüfung und Klarstellung was hier evtl. nicht funktioniert hat.
Die entsprechenden Screenshots vom Aktivierung-Bestell-Kauf-Prozess zur Verfügung stellen.
Im gleichen Zuge ist mir nach meiner automatischen Vertrags-und Laufzeitumstellung am 25.03.20, hier von weiteren rabattierten 24 Mon. in meinem SKY-Konto unter Abrechnung aufgefallen, dass hier warum auch immer nun noch ein Betrag von 0,01 Euro/ct berechnet werden soll. Auch hier bitte ich einmal um Prüfung warum und für was ?
Ein schönen Sonntag noch und vor allen Dingen Gesund bleiben
Ciao SKISSI
29.03.2020 13:06
Komisch ich habe noch nicht einmal die Email oder so bekommen.
Habe dann heute einen Film geliehen und musste es auch bezahlen.
29.03.2020 13:15
Du brauchst auch keine Mail bekommen , sobald es mit 0,00 Euro im Store steht kannst Du bestellen wen es sich um die 2 Freifilme handelt , Über Extra wird es eventuell anders laufen.
29.03.2020 13:16 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2020 13:31
Bei mir handelt es sich aber nicht um die von SKY angekündigten 2 Leihfilme für die E+C Abonnenten sondern um die Film Geschenkaktivierung im SKY "Extra Bereich" für einen Store Kauffilm,
Das sah u. a. so aus