30.03.2020 17:22
Genau so ist es bei mir auch. Habe gerade mit den Kundenservice telefoniert und sie erstatten mir den Betrag und schalten mir die gratis Filme frei.
Diese waren bei mir nicht hinterlegt warum auch immer
31.03.2020 11:40
Vielen Dank nochmals an Dich für Deine schnellen Bemühungen und die internen Klärungen zu meinen o. g. Anliegen 😀
Ciao SKISSI
31.03.2020 11:52
Hallo SKY Team,
mein o. g. Eingangspost bzw. meine Anliegen wurde heute durch sky @Cornelia_N 👍intern bearbeitet und sind somit erledigt.
Vielen Dank 😀 und an Alle hier "bleibt weiterhin gesund"
Ciao SKISSI
01.04.2020 12:30
02.04.2020 11:38
07.04.2020 10:19
Ist bei mir auch so. Film wurde berechnet, obwohl ich als Extra Kunde noch einen Freifilm hatte. Support ist natürlich nicht zu erreichen 😞
Buchung erfolgte über SKY Q
07.04.2020 13:37
Mein Problem wurde gelöst, danke.
07.04.2020 16:45
Was ist zu tun ?
Danke sehr.
tokabi
07.04.2020 17:11
evtl. schauen, ob er auch wieder gutgeschrieben wurde mit - Zeichen davor....
wenn nicht auf einen Mod. ca. 3 - 5 Tage hier warten, dann wird sich ein Mod. dein Konto ansehen...
12.04.2020 10:26