05.08.2022 16:17
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich mich bei Sky Extra angemeldet und als Willkommensgeschenk einen kostenlosen Film erhalten. Hierzu sollte ich eine E-Mail mit einem individuellen Aktionscode für einen Film zum Kauf erhalten. Diese habe ich bis heute nicht bekommen. Kann ich irgendwo sehen, ob der Aktionscode schon freigeschaltet ist? Ich möchte nicht, wie so viele andere hier, eine Abbuchung auf meinen Konto sehen und dann wieder hinter der Gutschrift hinterherlaufen.
Beste Grüße
Petra
05.08.2022 16:29
@warpet Du hast es doch nun hier gelesen das es oft Probleme gibt mit den Frei Film, und wenn es schon mit dem Code nicht klappt, warum tut man sich das an, und ob dann nicht doch berechnet wird steht in den Sternen. 😀
06.08.2022 12:56
Ob du irgendwo nachsehen kannst, weis ich leider nicht.
Aber ein MOD hier könnte es, wenn er will.😉
07.08.2022 12:32
Hallo @warpet,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny