08.07.2020 13:07
Wie in meinem Post direkt über eurem geschrieben ist, wurde mir über das Kontaktformular auf sky.de/Kontakt weitergeholfen. Da klappt es also definitiv, auch wenn die Antwort 2-3 Tage dauert.
08.07.2020 14:09
Mir konnte darüber nicht geholfen werden. Daher bitte ich hiermit einen Mod, dass dieser mit hilft.
08.07.2020 22:56
Hallo,
ich habe am 30.06.2020 das Sky Extra-Angebot betreffend den kostenlosen Austausch/ das kostenlose Upgrade zu Sky Q angenommen. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, keine Email, nichts. Wie geht das in der Sache denn jetzt weiter?
09.07.2020 11:08
09.07.2020 20:26
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich bekam auch eine E-Mail am 30.06. wo stand, das ich den Sky Q kostenlos bekommen kann. Bis jetzt habe ich auch keine weiteren Informationen. Habe aber heute gesehen das mir ein größerer Geldbetrag vom Konto abgebucht wurde. Es wäre nett wenn wir das klären könnten.
Schönen Abend noch
11.07.2020 12:38
13.07.2020 19:49
Hallo,
hier das gleiche Problem. Extra-Mail erhalten und direkt am 30.6.2020 den kostenlosen SKY Q bestellt. Danach weder eine Auftragsbestätigung noch sonstige Information erhalten.
14.07.2020 18:11
Wendet Euch an einen Mod. Bei mir hat es auch anderthalb Wochen gedauert.
Habe am 30.06. bestellt und am Samstag den Receiver bekommen.
14.07.2020 20:16
Bei mir wurde alles zum positiven geregelt.
15.07.2020 12:11