24.07.2020 20:39
Auf die Art wied ein Kundenbindungsprogramm zum Gegenteil. Muss man das akzeptieren? Vielleicht gibt es einen trfitgen Grund. Aber dann gehört es sich, ihn auch zu schreiben.
25.07.2020 10:57
27.07.2020 20:01
So, nun ist der Sky Q doch noch geliefert worden. @KatjaZ Danke für's Kümmern 🙂
29.07.2020 22:47
Habe heute auch meinen Receiver erhalten.
Danke an @KatjaZ das sie hier nach geholfen hat und es jetzt doch geklappt hat. 🙂
30.07.2020 00:05
Bei mir kam die Box auch heute an, Dank gilt ebenfalls @KatjaZ aber dafür hat es mich dann gleich mal zum 1.9.20 die Rabatte gegrillt, die eigentlich noch bis 31.8.21 laufen hätten sollen. UHD ist trotz alter Tarifstruktur natürlich auch nicht freigeschaltet, geht laut Hotline natürlich auch nicht (mehr).
Halten wir mal fest:
in den letzten sechs Monaten hat Sky bei mir folgendes verbrochen:
1. Im Januar den Umstellungstermin von Sat auf Kabel verhühnert. Eine Woche nicht nutzbar.
2. Auf Nachfrage eine nackte Smartcard versendet anstatt wie abgemacht Sky Q Box und Smartcard.
3. Nochmalige Nachfrage ergab 250€ für die Sky Q Box, keine Rabatte möglich obwohl ursprünglich kostenfrei zzgl. Logistikpauschale verabredet. Noch eine Woche dunkel, Alternativhardware verwendet.
4. Sky Q Box über Sky Extra zugesagt bekommen, auch nur auf Nachfrage hier im Forum erhalten.
5. Kündigung eingereicht, wird wohl aufgrund von "Systemproblemen" auch nicht korrekt bearbeitet werden.
Echt jetzt?! Sky versemmelt einem Auftrag nach dem anderen und der Kunde solls mit mehr Geld richten... sorry. Nope.
01.08.2020 16:35
Hallo zusammen
Habe auch über Sky Extra das Angebot für einen Kostenlosen Sky Q Reciever inclusive aller Nebenkosten ebenfalls kostenlos bekommen und auch bestätigt.
Habe seit dem nichts mehr davon gehört.
01.08.2020 16:44
Ein Moderator wird sich in 2 Tagen hier melden.
01.08.2020 17:07
Ganz vergessen.
Habe auch am 30.062020 bestätigt.
Danke für die Information.
03.08.2020 09:52
07.08.2020 16:17
Hallo liebe Mods,
mir geht es wie all meinen Vorgängern in diesem Thread:
am 30.06. habe ich eine Mail von Sky Extra erhalten, dass ich den Sky-Q-Receiver ohne Mehr- und Nebenkosten bei Fortführung der aktuellen Vertragskonditionen bekommen kann. Gleich über das Formular bestellt, allerdings weder eine Mail noch sonst eine Benachrichtigung erhalten. Allerdings konnte ich in meinem Sky Extra-Account feststellen, dass der Vorteil am 30.06. eingelöst wurde. Inzwischen ist nur noch zu sehen, dass ein Vorteil eingelöst wurde, aber nicht welcher.
Nachdem ich nun mehr als fünf Wochen nichts mehr gehört habe, wollte ich doch einmal nachfragen, wann ich mit dem neuen Receiver und dem kostenfreien Upgrade rechnen kann.
Viele Grüße
PMHo