25.07.2020 11:33
Ich habe vor ein paar Wochen eine Email erhalten, in der ich sky extra Vorteile erhalte und habe natürlich mein Gutschein für ein kostenlosen Film gleich eingelöst und alles so gemacht wie beschrieben war. Und nun steht der Film trotzdem auf der Abrechnung (offener betrag).
Ich bin echt entäuscht von sky.
25.07.2020 11:34
Hallo,
war bei mir auch so. Kundendienst angerufen und hab eine Gutschrift bekommen. Das Problem scheinen einige zu haben.
25.07.2020 11:36
Hast du eine Telefonnummer? Bzw ist der telefonische Kontakt nicht auch kostenpflichtig?
25.07.2020 11:40
089 99727900
Ganz normal Festnetzanschluss, wenn Du Handy Flat hast o.ä dann kostet es nichts
25.07.2020 11:44
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe 🙂
25.07.2020 11:46
Kein Problem gerne 😉