Antworten

Sky extra Gewinn email

CV85
Geräuschemacher
Post 1 von 7
2.591 Ansichten

Sky extra Gewinn email

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ein Moderator bei Verwirrung bzgl. Meines sky extra Gewinns helfen. 

Ich habe heute eine email über einen möglichen Gewinn bekommen. Da der hinterlegte Link extrem lang und unübersichtlich ist und dort nichts von sky extra oder ähnlichem eingebettet ist bin ich skeptisch. 

Gibt es in sky extra direkt die Möglichkeit der Gewinnprüfung? 

Oder wie kann ich dies sonst prüfen. 

Vielen Dank 

Gruß Christian 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 7
2.582 Ansichten

Betreff: Sky extra Gewinn email

@CV85 

1 - 2 Tage auf einen Mod. warten.....

hast du keine Tel.-Nr. von der Extra-Hotline

onzlaught
Regie
Post 3 von 7
2.560 Ansichten

Ein etwaiger Gewinn sollte ja wohl auch im Sky Extra Konto zu sehen sein.

Besser aber wohl nicht vom Link auf die Seite bringen lassen sondern selber Sky/ extra aufrufen.

christina
Moderator
Post 4 von 7
2.521 Ansichten

Sky extra Gewinn email

Hallo Christian,

gerne lasse ich das Ganze von meinen zuständigen Kollegen prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer, die E-Mail und den Link per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Tephie
Beleuchter
Post 5 von 7
2.397 Ansichten

Hallo,

also ich habe vor ener Weile auch mal etwas bei Extra gewonnen.

Die Mail mit der Gewinnbenacrichtigung landete in meinem Spam-Ordner. Der Absender war nicht Sky und der Name sagte mir auch null.

Habe geoogelt und es war eine Marketing-Agentur.

Für mich sah es ziemlich sehr nach spam aus und ich hatte die Mail auch fast schon gelöscht.

Kurz gemacht: ichhabe die Mail nicht gelöscht und mit mumigen Gefühl den Gewinn bei dieser unbekannten Adresse bestätigt.

Aber ich war erst sicher, dass es kein Spam war als der Gewinn tatsächlich per Post bei mir ankam....

Ehrlich geagt hatte von einem so großen Unternehmen wie Sky mehr Transpararenz bei der Kommunikation von Gewinnspielen und erst recht bei Gewinnbenachrichtigungen erwartet...

Wahrscheinlich landen so einige Gewinnbenachrichtigungen im Papierkorb und werden nicht von den Gewinnern bestätigt....

Etwas unschön so eine schlechte Kommunikation...

Bleibt gesund

Tephie

Mc_Penner
Special Effects
Post 6 von 7
2.336 Ansichten

Ich habe auch vorgestern eine Gewinn-Email erhalten und alles korrekt ausgefüllt und abgeschickt. Wie lange dauert es in der Regel bis man den Gewinn bekommt? 

Gruß Sven

Nadine
Moderator
Post 7 von 7
2.302 Ansichten

Hallo Mc_Penner,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Kannst du mir bitte per Privatnachricht, die E-Mail, welche du erhalten hast, zukommen lassen? Nenne mir des Weiteren auch deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten