Antworten

Sollen wir hier für dumm verkauft werden?

wickie2604
Special Effects
Post 1 von 4
908 Ansichten

Sollen wir hier für dumm verkauft werden?

Da bekommt man am 06.02. eine Email, entdecke Deinen Parfümgutschein am 12.02. auf Extra ... Und dann ist genau ab heute die Seite bis zum 16.02. gesperrt!!!! Was soll das? 

Genauso wie letzte Woche Mittwoch morgens, da taucht ein Blume 2000 Gutschein auf, lässt sich aber nicht öffnen, stattdessen erscheint eine Meldung, Du kannst diesen Monat nicht mehr teilnehmen .... hab ich doch gar nicht !!!! 

Davon mal abgesehen, hat hier schon mal irgendjemand eins von diesen vielen Trikots gewonnen??? Ich mache jede Woche bei allen mit und da passiert seit Monaten nichts!!! 

Alle Antworten
Antworten
wickie2604
Special Effects
Post 2 von 4
839 Ansichten

Betreff: Sollen wir hier für dumm verkauft werden?

Wow, 

Ich bin eben kurzfristig wieder auf die Seite gekommen!! 

Aber einen Parfümeriegutschein gibt es dort nicht und den Sky Store Filmgutschein kann ich auch nicht auswählen!!! 

DAS macht SOOOOO Spaß  ... 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 4
819 Ansichten

Hallo @wickie2604,

es ist unglücklich, wenn Wartungsarbeiten ausgerechnet dann stattfinden, wenn man unbedingt auf seinen Account zugreifen möchte. Es lies sich jedoch nicht auf einen anderen Zeitpunkt verschieben.

Bei Gewinnspielen mit Sofortgewinnen ist die Stückzahl der Gewinne oftmals begrenzt. Wenn keine Gewinne mehr verfügbar sind, bekommt man dann die Meldung, dass daran nicht mehr teilgenommen werden kann.

Gruß,
Hartmut
wickie2604
Special Effects
Post 4 von 4
788 Ansichten

Na supergeil!!! 

Da kommt man mittags auf die Seite und kein Parfümeriegutschein zu sehen .... 

Zwei Stunden später  ... uih, der Gutschein ist da ... aaaaber .... natürlich kann ICH  für diesen Monat nicht mehr teilnehmen  !!!!! 

Das kann doch echt nicht wahr sein!!!

Antworten