Antworten

Trotz Platinstatus kein Zugriff auf Treueprogramm und Kalender

PatrickLinneman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
702 Ansichten

Trotz Platinstatus kein Zugriff auf Treueprogramm und Kalender

Hallo Zusammen, 

 

trotz Platin-Status wird mir gesagt, dass ich kei Zugriff mehr auf das Treueprogramm habe und somit auch nicht auf den Kalender, wer kann mir helfen? 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
697 Ansichten

Betreff: Trotz Platinstatus kein Zugriff auf Treueprogramm und Kalender

Ausloggen, einloggen, ansonsten Cookies löschen und/oder anderen Browser verwenden.

 

Aber im Moment ist der der Extrabereich ohnehin offline

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
644 Ansichten

Trotz Platinstatus kein Zugriff auf Treueprogramm und Kalender

Hallo PatrickLinneman,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten