30.09.2022 10:06
Hallo,
ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen. Leider kann ich selber nicht daran teilnehmen. Stattdessen würden zwei Familienmitglieder hinfahren (gleicher Nachname). Nun habe ich de.hotline.sky@sportfive.com schon geschrieben. Reicht das aus? Wäre nett, wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte.
Danke und Gruß!
30.09.2022 10:27
Hallo @Maurice210,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk