Antworten

Wann bekommt man den Gewinn

Antworten
Soulblader356
Special Effects
Post 11 von 16
878 Ansichten

Betreff: Wann bekommt man den Gewinn

@Leidender_Kundehat sich etwas mit dem Gewinn bewegt ? Konnte  @Sanny_G weiterhelfen ?

Bei mir nach wie vor keine Information zu meinem Gewinn.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Post 12 von 16
861 Ansichten

@Soulblader356 letzte Meldung von @Sanny_Gwar das man noch auf eine Rückmeldung wartet. Sky müsste auch mal so Geduldig sein wir die Kunden. Aber da klappt es wie am Schnürchen wenn man denen Geld schuldet egal ob berechtigt oder nicht. Ratz fatz Inkasso am Hals. Trotzdem muss man die Mods hier loben. Das sind die einzigen die meistens helfen können, ansonnsten kannste den Service von Sky in die Tonne hauen.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 13 von 16
847 Ansichten

Hallo @Soulblader356, hallo @Leidender_Kunde,

ich habe euer Anliegen erneut bei den Kollegen aus der Fachabteilung platziert. Sofern wir eine Rückmeldung erhalten, informieren wir euch.

LG, Daniela
Anonym
Nicht anwendbar
Post 14 von 16
825 Ansichten

Bei der Telefonnummer, die in der Gewinnbenachrichtigung stand, wurde mir mitgeteilt, dass alles bis Ende November geregelt sei. Der November ist nun auch rum. Und was passiert? Nix!

Dann lasst solche Gewinnspiele doch einfach sein, wenn ihr es nicht schafft, die Gewinne zuzustellen... Echt schwach!

Juliane
Moderator
Post 15 von 16
811 Ansichten

Hey qualle,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Lass mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Leidender_Kunde
Tontechniker
Post 16 von 16
777 Ansichten

Hallo @Soulblader356 habe heute die Abobestätigung über den Gewinn von Kicker bekommen. 

Edit: Registriert, Angemeldet und es funktioniert!!! Abo läuft bis Dezember 2021 und Endet automatisch.

Antworten
Empfohlene Beiträge