24.10.2020 15:09
Die kommende Rechnung sehe ich aber nirgends. In den Abrechnungen sehe ich nur die lezte Abrechnung die vom
1.10-1.11.20 geht. Wo sieht man denn die kommende Buchung die zur Lastschrift steht?
25.10.2020 15:33
Jetzt wird es richtig kurios oder etwa gewollt?
Plötzlich ist unter Mein Sky der Punkt "Extra" nicht mehr da. In der Übersicht ging ich dann auf Extra und es kommt das ich oder meine Kundengruppe für Extra noch nicht freigeschaltet bin. Ich war aber freigeschaltet und wurde ja auf meiner Sky-Seite darauf hingewiesen. Nahm an etlichen Gewinnspielen teil und es kam auch die Übersicht das ich mein Willkommensgeschenk den HD-Film eingelöst habe.
Was ist das für eine Verarschung? Warum macht Sky so etwas?
Ich hoffe daß sich ein Mod schnelllstens darum kümmert.
Gruß
Arend
27.10.2020 06:24
Seit heute steht jetzt tatsächlich der Kaufpreis von 16,99€ als offener Betrag in meiner
Abrechnungsübersicht, obwohl es mein Willkommensgeschenkt war. Als würde ich
"Bad Boys for Life" als Stream kaufen wenn ich die Blu-Ray-Disc für 11.-€ bei Amazon bekomme.
So geht man mit Neukunden nicht um. Hoffe das sich bald ein Mod um die Sache kümmert.
Gruß
Arend
27.10.2020 16:28
18.01.2021 16:31
Bei mir das gleiche Problem.
Sky Extra meinen Gutschein aktiviert,Film im Sky Store gekauft und er wurde normal berechnet.
23.01.2021 12:52
24.01.2021 12:57
Hallo,
Ich habe gestern dasselbe erlebt. Gutschein ist freigeschaltet, Film "Tenet" im sky store gekauft und schon eine Rechnung über den vollen Betrag erhalten. Hatte gelesen, es sollte eine Null-Euro Rechnung sein, war aber nicht so. Ich gehe davon aus, dass mir der Betrag dann auch abgezogen wird? An wen darf ich mich wenden, damit das nicht passiert? Danke.
27.01.2021 08:07
26.12.2021 15:25
Hallo
Habe das gleiche Problem...
Können sie helfen?
Markus
26.12.2021 17:39
Guten Tag,
auch bei mir wurde der gekaufte Film trotz aktiviertem Willkommensgutschein berechnet. Wie ist jetzt weiter vorzugehen?
Danke und freundliche Grüße