01.04.2021 22:18
Hallo,
ich habe heute meinen Gutschein von Sky extra eingelöst, da sollte der digitale Film kostenfrei sei. Laut Abrechnungsmail wird mir dieser in Rechnung gestellt.
Bitte um Klärung
beste Grüße
02.04.2021 00:49
Hier im Forum kann dir bei diesem Anliegen bis zum 8. 4.2021 keiner Helfen, da es in dieser Zeit nicht betreut wird.
Weiche für eine Zeitnahe Lösung auf die genannten Kontaktwege aus.
05.04.2021 12:48
Hallo,
ging mir genau so. Am 18. März 2021 habe ich den Gutschein eingelöst und er ist auch in meinem Sky Extra Konto als eingelöster Vorteil zu sehen. Aber er ist dann trotzdem berechnet worden. Das sollte schnellstens erstattet und dann auch gelöst werden.
Viele Grüße
Lars
16.04.2021 19:53
Hallo @Beturion, hallo @Lajoe, entschuldigt bitte unsere späte Antwort. Wenn es noch nicht geklärt werden konnte, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
20.04.2021 14:55
@Ronald_S Pn ist raus 🙂 danke schon mal