18.02.2022 16:09
Hallo,
ich habe bzgl. des Sky extra eine Nachricht erhalten das ich einen Wunschfilm / Blockbuster für 0,-€ erhalte. Dazu soll ich diesen bei Sky extra freischalten, leider habe ich in meinem Konto bei Sky extra nichts gefunden um dies für den Store freischalten zu können.
Kann mir da jemand helfen?
18.02.2022 16:36
Hallo @Shido, ich möchte gern einmal schauen, wie dein Sky Extra Status ist. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald